Di Gregorio

Italienisches Restaurant
Frankfurter Straße 36, 65189 Wiesbaden Frankfurter Straße 36, 65189 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Der Italiener mit Tradition und familiärem Charme -  in Wiesbaden findest du diesen seit 35 Jahren unter dem Namen Ristorante Di Gregorio.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 14:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Ristorante Di Gregorio in Wiesbaden gehört zu den ältesten und traditionsreichsten, italienischen Restaurants Wiesbadens. Bereits seit über 35 Jahren überzeugt dieser Italiener durch konstant gute Gerichte und faire Preise. Neben einer klassischen italienischen Speisekarte bietet dir dieses Restaurant auch die Möglichkeit, zwischen regelmäßig wechselnden Menüs und Tagesempfehlungen auszuwählen. Abgerundet wird dies durch eine ausreichend große Weinkarte, welche zu jedem Gericht eine passende Weinauswahl bietet. Das stilvolle, aber dennoch nicht zu kalt wirkende Ambiente lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Im Sommer kannst du dies natürlich nicht nur im innen liegenden Gastraum tun, sondern auch auf der angrenzenden Terrasse.

Gerade für seine Fischkreationen ist das Ristorante Di Gregorio beliebt und über die Stadtgrenzen hinweg bekannt. Es muss eben nicht immer die gewöhnliche Pizza sein, gerade wenn dir eher der Sinn nach etwas Ausgefallenerem steht, bist du dort genau richtig aufgehoben. Aber auch Liebhaber von hausgemachten Nudeln finden dort eine ausreichend große Auswahl an verschiedensten Nudelgerichten. Das Ristorante Di Gregorio ist ein echtes Familienunternehmen. Gerade dies führt dazu, das du dich dort schnell wie zu Hause fühlen wirst, denn auf eine familiäre Atmosphäre wird dort besonders viel Wert gelegt. An Feiertagen bietet dir dieses Restaurant zur normalen Speisekarte meist auch noch ein spezielles Menü an, welches auf den jeweiligen Feiertag zugeschnitten ist. Solltest du an einem dieser Tage dort vorbeischauen wollen, solltest du aber bereits rechtzeitig vorher einen Tisch für dich und deine Begleiter reservieren, da es dir sonst passieren kann, dass keine Tische mehr frei sind.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Di Gregorio

So.-Sa.
11:30 Uhr - 14:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Di Gregorio besucht hat.