Keine neue Nachrichten

Lagunen-Erlebnisbad Willingen

Am Hagen 9, Willingen (Upland), HE 34508 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Lagunen-Erlebnisbad in Willingen bietet mit zwei Innen- und zwei Außenbecken und einer Gesamt-Wasserfläche von 1200 qm ganzjährigen Badespaß für die ganze Familie. Die Kinderbadewelt mit einem Rutschenpark, einem Strömungskanal und einem Wasserfall verspricht viel Abwechslung für kleine und große Kinder. Im therapeutischen Bewegungsbad mit Bodenstrudel findet ein regelmäßiges, kostenloses Aqua-Training statt. Wohltuende Entspannung bei 36°C findet man im Grottenwhirlpool und der großzügigen Saunawelt mit Dampfbad, Sanarium und Erlebnisduschen. Die Karibikbar serviert kleine Snacks und Erfrischungen für jeden Geschmack.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
Immer wieder
Melden | vor einem Jahr
Tollen entpannten Tag erlebt!
Melden | vor einem Jahr
Brauch ich nicht nochmal. Der Saunabereich ist echt in die Jahre gekommen und war nicht sehr einladend.
Melden | vor einem Jahr
Tolle Rutschen für Kinder ab sechs Jahren.
Melden | vor einem Jahr
Klein aber fein, unsere 4,5 jährigen Zwillings -Enkelinnen waren hellauf begeistert und wollten nach 8 Std. immer noch nicht nach Hause.
Melden | vor einem Jahr
Tolle Rutschen, tolles Kinderbecken👍🏻
Melden | vor einem Jahr
Super Erholung für die ganze Familie. Die Rutschen sind leicht und machen Spaß Großen und Kleinen!
Melden | vor einem Jahr
Klein, aber alles vorhanden was man braucht.
Melden | vor einem Jahr
Das Schwimmbad ist klein aber fein .Um sich für ein paar Stunden dort auf zu halten , ist es ok .Die Rutschen machen sehr viel Spaß.Was ich gar nicht empfehlen kann , ist das Essen dort .Ich hatte 2 Cheeseburger mit Pommes bestellt .Der Burger war ungenießbar ,und optisch eine Katastrophe.Habe dafür 15 Euro bezahlt , und volle Teller wieder zurück gegeben .
Melden | vor einem Jahr
Etwas in die Jahre gekommen. Aber trotzdem schön. Nicht so voll und für Kleine Kinder bis 14 besonders geeignet. Leider kein Sportbecken und keine Springtürme. Dafür 3 Rutschen ab 6 Jahren.

Umgebung erkunden
Lagunen-Erlebnisbad Willingen

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lagunen-Erlebnisbad Willingen besucht hat.