Jumbo Spieloase

Amboßweg 8, Salzgitter, NIEDERSACHSEN 38229 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die TÜV geprüfte Jumbo Spieloase in Salzgitter bietet ganz wetterunabhängig abwechslungsreichen Spielspaß für Kids. Auf dem Indoor-Spielplatz finden sich zahlreiche Attraktionen für Groß und Klein wie ein Mega-Kletterlabyrinth, eine Softball-Shooteranlage, eine E-Kartbahn sowie Wellen- und Röhrenrutsche. Ein Bistro sorgt für das leibliche Wohl, und kostenlose Parkplätze vor Ort für eine entspannte Anreise. Auch Kindergeburtstage lassen sich hier abhalten.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Ich finde in der Spieloase, hat man die Kinder immer super im Blick.
Melden | vor 4 Jahren
Es ist übersichtlich dort und auch nicht zu viele Kinder, zumindest vormittags. Leider sind die Toiletten außerhalb der Spielhalle. Das Essen und Getränkeangebot ist super.
Melden | vor 4 Jahren
Viel Spielvergnügen, ein gutes Preisleistungsverhältnis bei den angebotenen Speisen.
Melden | vor 4 Jahren
Wir haben dort jedes Mal Mega Spass und das Beste ist , das es dort übersichtlich ist, man hat die Kids immer im Blick.
Melden | vor 4 Jahren
Meine Enkelkinder waren den ganzen Nachmittag beschäftigt und wollten gar nicht mehr gehen
Melden | vor 4 Jahren
Super — Indoor — Offen — Nach 5 Stunden auch wollen die Kinder länger da bleiben... Die Eltern können sich auch entspannen, während sie die Kinder im Auge behalten... Kann nur weiterempfehlen..
Melden | vor 4 Jahren
Kinder kann man gut sehen. Essen war lecker. Fahren wieder hin!
Melden | vor 4 Jahren
Kinder war ganz zufrieden
Melden | vor 5 Jahren
War alles ok 👍Nur Pommes wahren sehr fetich😔
Melden | vor 5 Jahren
Man kann die Kinder gut sehen und sitzt gemütlich.

Umgebung erkunden
Jumbo Spieloase

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jumbo Spieloase besucht hat.