Keine neue Nachrichten

Jumbo Spieloase

Amboßweg 8, Salzgitter, NIEDERSACHSEN 38229 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die TÜV geprüfte Jumbo Spieloase in Salzgitter bietet ganz wetterunabhängig abwechslungsreichen Spielspaß für Kids. Auf dem Indoor-Spielplatz finden sich zahlreiche Attraktionen für Groß und Klein wie ein Mega-Kletterlabyrinth, eine Softball-Shooteranlage, eine E-Kartbahn sowie Wellen- und Röhrenrutsche. Ein Bistro sorgt für das leibliche Wohl, und kostenlose Parkplätze vor Ort für eine entspannte Anreise. Auch Kindergeburtstage lassen sich hier abhalten.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Ich finde in der Spieloase, hat man die Kinder immer super im Blick.
Melden | vor 2 Jahren
Es ist übersichtlich dort und auch nicht zu viele Kinder, zumindest vormittags. Leider sind die Toiletten außerhalb der Spielhalle. Das Essen und Getränkeangebot ist super.
Melden | vor 2 Jahren
Viel Spielvergnügen, ein gutes Preisleistungsverhältnis bei den angebotenen Speisen.
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben dort jedes Mal Mega Spass und das Beste ist , das es dort übersichtlich ist, man hat die Kids immer im Blick.
Melden | vor 2 Jahren
Meine Enkelkinder waren den ganzen Nachmittag beschäftigt und wollten gar nicht mehr gehen
Melden | vor 2 Jahren
Super — Indoor — Offen — Nach 5 Stunden auch wollen die Kinder länger da bleiben... Die Eltern können sich auch entspannen, während sie die Kinder im Auge behalten... Kann nur weiterempfehlen..
Melden | vor 2 Jahren
Kinder kann man gut sehen. Essen war lecker. Fahren wieder hin!
Melden | vor 2 Jahren
Kinder war ganz zufrieden
Melden | vor 3 Jahren
War alles ok 👍Nur Pommes wahren sehr fetich😔
Melden | vor 3 Jahren
Man kann die Kinder gut sehen und sitzt gemütlich.

Umgebung erkunden
Jumbo Spieloase

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jumbo Spieloase besucht hat.