Ristorante Pizzeria Zucchini da Marco

Restaurant
Am Buschkopf 52, 38300 Wolfenbüttel Am Buschkopf 52, 38300 Wolfenbüttel Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das zeitgemäß eingerichtete Ristorante Pizzeria Zucchini da Marco in Wolfenbüttel wurde Anfang September 2013 eröffnet. Von hier aus lädt ein Feldweg zu kleinen oder auch ausgiebigen Spaziergängen vor oder nach dem Essen ein. Neben kalten und warmen Antipasti, Suppen sowie Fleisch- und Fischgerichten zaubert das Küchenteam verschiedene traditionelle und neuartige Pasta- und Pizzavariationen.

Empfehlungen

250
95 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliches Personal, sehr leckere Nudel- und Pizzagericht. Tolles Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Küche und Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
alles Ok Nette freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Pizza war sehr trocken bisschen mehr Tomatensoße wäre empfehlenswert. Vorspeise und Nachspeise war sehr minimalistisch für den Preis oder lag es daran, dass wir Groupon Kunden waren?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Essen und Service super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Danke, sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Super gute Küche
War das hilfreich?
Melden | vor 11 Monaten
Hervorragendes Essen.Nette,aufmerksamer und professionelle Bedienung.Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Vielen Dank.Das Essen und Bedienung war einfach klasse.Heute schon mehreren Freunden weiter empfohlen.Weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bitte vorher den Gast informieren, was er mit den Groupon Schein bestellen darf.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante Pizzeria Zucchini da Marco

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Pizzeria Zucchini da Marco besucht hat.