Damen Sport Studio LadyLife

Aktivitäten
John-F.-Kennedy-Allee 105, 38444 Wolfsburg John-F.-Kennedy-Allee 105, 38444 Wolfsburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Damen Sport Studio LadyLife in Wolfsburg setzt auf fachkompetente Betreuung und gezieltes Training. Exklusiv für Frauen bietet der Standort in der John-F.-Kennedy-Allee eine moderne Gerätefläche und ein breitgefächertes Kursangebot im Bereich Aerobic, Gymnastik und Fitness. Der Gesundheit Gutes tun können Ladies im Wellnessbereich mit Sauna und Solarium, wo auch Massagen gebucht werden können. Gemütliches Ambiente und freundlicher Umgang halten die Motivation aufrecht, und kostenlose Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Miarbeiterinnen sind alle sehr freundlich, Es ist ein angenehmes Gefühl, in einem Frauenfitnessstudio zu sein. Großes Manko: Ich gehe eigentlich nur zu Kursen. Der Kursraum ist jedoch so voll, dass man kein Platz zur Bewegung hat und die Trainerin auch zum Teil nur schlecht sehen kann. Des weiteren ist die Klimaanlage so schlecht, dass der Boden des Kursraums sehr gefährlich glatt wird innerhalb von etwa 20 min. Dieses Manko war der Grund für mich, nicht mehr weiter zu trainieren im Fitnessstudio.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Damen Sport Studio LadyLife

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Damen Sport Studio LadyLife besucht hat.