Keine neue Nachrichten

Whitbread Restaurants Holding GmbH

Elisabethstraße 22, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 40217 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Fleischliebhaber können sich in allen MAREDO Restaurants auf zarte und saftige Steaks der Extraklasse, eine sorgfältige Zubereitung und freundlichen Service freuen. Vom Hüftsteak bis zum Filetsteak stammt das individuell zugeschnittene Fleisch von Rindern aus der Pampa Argentiniens und Uruguays. Die Tiere leben in Freilandhaltung und ernähren sich nur von den dort wachsenden Gräsern und Kräutern. Das wirkt sich merklich auf Qualität und Geschmack aus. Knackig-frische Salate vom Buffet, frisch zubereitete Beilagen, leckere Dips und verführerische Desserts runden den Genuss ab.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Die Bedienung war sehr nett, aber das Essen hat mir nicht besonders geschmeckt.
Melden | vor einem Jahr
Super nette Bedienung, absolut zuvorkommend. Man hatte nicht das Gefühl hier ein Gutscheinkunde zu sein. Salatbuffet war frisch, wurde immer nachgefüllt und sauber. Nix zu meckern. Das Fleisch jedoch...Wir hatten das Rumpsteak 1x durch, 1x medium. Wir sind tatsächlich BlockHouse-Gänger und der erste Bissen ins Fleisch ist immer ein Hochgenuss. Da schmeckt man den Grill, das pure Fleischaroma. Aber bei Maredo fehlte dieser Wow-Effekt völlig. Hätten meine Augen nicht gesagt, ich habe ein gegrilltes Steak vor mir, meine Zunge jedenfalls hätte das nicht geschmeckt. Völlig geschmacksneutral. Kein Grillaroma. Das dazu bestellte Knobibrot war ebenfalls völlig geschmacksneutral. Im BlockHouse ein echter Genuß ! Pommes nur lauwarm. Diverse Soßen waren effes Mittelmaß. Der Nachtisch war dagegen sehr lecker. Der Latte Macciato/Cappuccino ok. Keine tollen Bohnen. Mittelmaß. Alles in allem war das Essen zwar kein Reinfall, aber wir werden weiterhin dem BlockHouse treu bleiben.
Melden | vor einem Jahr
Das Lokal ist sehr ungemütlich. Das Essen war okay, aber nichts besonderes.
Melden | vor einem Jahr
An dem Essen gibt es nichts zu mäkeln, wenn dann auch das richtige serviert wird, aber an einem Sonntag mit nur einem Kellner war es ein einziges Desaster. Der Besuch hat über 4 Stunden gedauert weil servicemäßig garnichts lief. Von selbst Tisch freiräumen bis selbst zum Kellner laufen und falscher Rechnung war wirklich alles vertreten. Trotz aller Bemühungen, glaube ich, ist noch viel Spiel nach oben, für mehr Professionalität . Wir haben uns trotzdem das Essen nicht vermiesen lassen.
Melden | vor einem Jahr
Gutes Essen, netter und freundlicher Service: 1A

Umgebung erkunden
Whitbread Restaurants Holding GmbH

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Whitbread Restaurants Holding GmbH besucht hat.