Keine neue Nachrichten

Taj Mahal

Weberstraße 2, Aachen, NRW 52064 Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 - 15:00 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Das familiengeführte Restaurant Taj Mahal verfügt über eine 30-jährige Tradition. Auf der Speisekarte sind unterschiedliche Spezialitäten der pakistanisch-indischen Küche zu finden. Im nach indischer Art eingerichteten Ambiente können die Gäste Köstlichkeiten wie Sabzi Shorba (pakistanische Gemüsesuppe mit frischem Koriander), Tandoor-Spezialitäten, Piaz Pakora mit Zwiebeln und grünen Peperoni oder Keema (Hackfleischspezialitäten) genießen. Alle Speisen können auch gerne mitgenommen werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Das Essen im "Taj Mahal" ist sehr lecker und - aufgrund der pakistanischen Ausrichtung des Lokals - teilweise auch anders als beim Inder. Nicht so schön fand ich dass man als Groupon-Kunde das beim Inder übliche Papadam mit dazugehörigen Dips vor dem Essen nicht aufs Haus - wie alle anderen Gäste - sondern erst auf Nachfrage und gegen Bezahlung bekommt. Dafür dann mit drei anstelle von drei Dips.Das war das erste Mal, dass ich als Groupn-Gast anders behandelt wurde als die restlichen Gäste.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war sehr lecker, besonders der neue Gewürzgeschnack aus Indien. Die Menge war allerdings überschaubar. Daher einen Stern weniger.

Umgebung erkunden
Taj Mahal

Partner in der Nähe

So.-Mo.
12:00 - 15:00, 18:00 - 23:00
Di.
Geschlossen
Mi.-Fr.
12:00 - 15:00, 18:00 - 23:00
Sa.
18:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taj Mahal besucht hat.