Restaurant Rivass

Restaurant
Jahnstraße 86, 40215 Düsseldorf Jahnstraße 86, 40215 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    13:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Mo.-Fr.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
    Sa.
    13:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Bei dem Unternehmen mit dem Namen Restaurant Rivass handelt es sich um ein renommiertes persisches Restaurant ganz im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, das seinen Gästen bereits seit vielen Jahren qualitativ hochwertige und nur nach Originalrezepten zubereitete Speisen der persischen Küche entstammend, serviert. Das freundliche und motivierte Team an Kellnern und Köchen lässt zudem keinerlei Wünsche offen und ist gewillt, dem Gast seinen Aufenthalt hier zu einem wahren Gaumenfest werden zu lassen. Sofort fühlt man sich zudem wohl, wenn man die originelle und liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten des Restaurants betritt, die zum Verweilen einladen. Von Zeit Zeit finden im Restaurant zudem diverse Sonderaktionen wie z.B. Sekt-Buffet oder Live-Musik statt, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Die Leistungen des orientalischen Restaurants beziehen sich vor allem auf das Angebot an mit frischesten Zutaten zubereiteten Originalgerichten wie z.B. Mast o Khiar, Kahab oder köstlichen orientalischen Salaten. Des Weiteren bietet die Speisekarte aber auch noch eine umfangreiche Auswahl an Getränken, die man im persischen Raum gern trinkt. Und so kann man sich hier auch einfach gemütlich an der hauseigenen Bar niederlassen und den Tag bei einer guten Tasse Tee ausklingen lassen. Das Restaurant kann daneben aber auch für private Feierlichkeiten gemietet werden. Sollte das Interesse nun also geweckt sein oder man möchte seinen Gaumen hier gern einmal selbst verwöhnen, dann muss man sich einfach in die Jahnstrasse 86 in 40215 Düsseldorf begeben und sich selbst von den kulinarischen Qualitäten überzeugen. Weitere Details liefert zudem die informative Internetseite.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Teilweise waren mir die Speisen etwas zu ölig - aber trotzdem sehr lecker! Der Innenraum ist etwas düster, aber alles ist sauber und ordentlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke, war ein schöner Abend !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war sehr, sehr lecker; die Bedienung war sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns wurden die Speisen ausführlich erklärt - das Schöne daran war, dass man gar nicht erst nachfragen musste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Angeblich wegen "Groupon-Ansturm", waren viele Gerichte aus der Karte nicht da... Allerdings, nette Empfehlung für Alternativen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Bedienung die alle Speisen erklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Den Gutschein hätte man sich sparen können. Das servierte Essen entsprach dem üblichen Preis auf der Speisekarte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Rivass

So.
13:00 Uhr - 23:30 Uhr
Mo.-Fr.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
Sa.
13:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Rivass besucht hat.