Aspendos

Bar
Friesenplatz 3, 50672 Köln Friesenplatz 3, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

An der Südseite des belebten Friesenplatzes wird südländische Küche angeboten: Das gemütliche Restaurant Aspendos, benannt nach der gleichnamigen antiken Stadt in der Nähe des heutigen Antalya, serviert Spezialitäten aus dem Mittelmeerraum, die an warmen Tagen auch auf der großen Außenterrasse genossen werden können.

Empfehlungen

250
75 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Aufmerksame und freundliche Bedienung,lecker Essen, große Getränkeauswahl!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Aspendos ist eine Cocktail- und Shisha-Bar, in der man auch essen kann. Wir hatten ein Menü mit Rinderfillet bestellt. Es wurde ein Rumpsteak geliefert, welches z.T. auch qualitativ nicht gut war. Auf unsere Beschwerde wurden uns Kaffee uns Brandy angeboten, was natürlich kein Ausgleich für ein Fillet war. Ansonsten war die Atmosphäre etwas unterkühlt, obwohl die Räumlichkeiten recht dunkel waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unaufdringliches, freundliches Personal, Essen gut ud frisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre, flinke und sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und eine große Auswahl an Getränken. Das war ein perfekter Abend! Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war super, super lecker, auf jeden Fall empfehlenswert. Die Räumlichketen sind jedoch ehr etwas für "junge Leute".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Grillteller war absolut unakzeptabel. Ein Berg Reis, darauf ein TK Burger mit 5 Stückchen Putenfleisch .Das ganze mit kleinen Garnelen dekoriert. Das schimpft sich Griller.Zum Ambiente...die Musik war viel zu laut. Wir waren öfter im Aspendos aber von Mal zu Mal wurde es schlechter. Dies war nun unser letzter Besuch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen ist sehr gut, lecker und reichhaltig. Bei den Getränken bekommt man leider kein Schuss, da kein Dunkelbier im Programm ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kein Konzept erkennbar, wissen nicht wie man Ciabatta aufbackt, Hamburger halbroh serviert, nehmen keine Kritik an
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Für Groupon Kunden gibt es nie die Möglichkeiten zu reservieren. Eine unglaublich unfreundlicher Kontakt!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Aspendos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aspendos besucht hat.