Aspendos

Bar
Friesenplatz 3, 50672 Köln Friesenplatz 3, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

An der Südseite des belebten Friesenplatzes wird südländische Küche angeboten: Das gemütliche Restaurant Aspendos, benannt nach der gleichnamigen antiken Stadt in der Nähe des heutigen Antalya, serviert Spezialitäten aus dem Mittelmeerraum, die an warmen Tagen auch auf der großen Außenterrasse genossen werden können.

Empfehlungen

250
64 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Aspendos eignet sich m.E.nicht als Speiselokal.Die Beleuchtung ist viel zu dunkel und die Gäste kommen wohl hauptsächlich, um Shisha zu rauchen.Wir hatten Glück, dass wir schon um 17.30 Uhr da waren, da zu diesem Zeitpunkt nur zwei junge Frauen Shisha rauchten. Als Nichtraucher hat uns trotzdem der Qualm und Geruch gestört. Das Essen und die Getränke waren, bis auf den sehr bescheidenen Grillteller, in Ordnung. Die weibliche Bedienung war freundlich, was man von dem Kollegen oder Chef? nicht sagen kann.Er machte so den Eindruck, dass wir ihn in seiner Ruhe gestört haben. Wir würden nicht wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Menü ist der Hit! Es ist lecker und die Portionen sind ausreichend Außerdem ist das Restaurant gemütlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Lecker gegessen.Kann es nur weiter empfälen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckeres Essen, netter Service. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
alles OK , freundlicher Service + schmackhaftes essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wenn man als Nichtraucher in eine Schischa-Bar geht ist das doch sehr ungewohnt. In der Beschreibung für den Gutschein war davon nicht die Rede! Unter einem Grillteller verstehen wir etwas anderes. Der Reis war lecker, ohne Zweifel. Aber etwas angebratenes Hack und ein Bisschen angebratenes Schweinefleisch aus der Pfanne, sind kein Grillteller! Das Eis vom "Rewe" war in seiner Form lieblos zurecht gemacht. Ein Besuch vom Gesundheitsamt ist auf jeden fall für die Küche sehr zu empfehlen! Leider war das Aspendos für uns ein Reinfall!
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Muffiger Chef, der behauptete, wir hätten nicht reserviert, hatten wir aber. Statt Restaurant dunkle Höhle mit qualmenden Shisha-Teenies, schmuddelig. Chef erklärte, es gäbe kein Fleisch mehr, gab uns den Voucher zurück. Totaler Reinfall, nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Restaurant ist wohl eher übertrieben. Auch wenn das Essen gut war! Der Geruch der Shishapfeiffen hat sehr gestört.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, leckeres Essen, gute Getränkeauswahl und -preise, leckere Cocktails
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Inhalt des abgebildeten Grilltellers entsprach zwar nicht der Wirklichkeit war aber trotzdem lecker :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aspendos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aspendos besucht hat.