Fahrwerk

Aktivitäten
Eichenweg 80, 64850 Schaafheim Eichenweg 80, 64850 Schaafheim Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Auf der Outdoor-Strecke in Schaafheim trainierten bereits die Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel und Michael Schumacher sowie Timo Glock. Das seit 1996 bestehende FAHR•WERK gründete zudem in Zusammenarbeit mit der Rennsport-Legende Heinz-Harald Frentzen den ersten offiziellen Kart-Club.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Macht weiter so :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super, macht weiter so. Mein Besuch soll nicht der letzte gewesen sein. Sogar meine 16 jährige Tochter war begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so! Ich komme nochmal vorbei! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Fahrbahn erneuern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
eine bessere belüftung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider ist mein Kart während der Fahrt kaputt gegangen und keiner der Streckenposten hat es bemerkt. Erst 3 Minuten vor Ende habe ich es reklamiert und ein neues erhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Golfanlage ist schön angelegt, allerdings hatte ich mir das Gelände etwas größer vorgestellt und es ist verkehrsmäßig ziemlich laut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sturmhauben haben wir in Groß-Zimmern, im Gegensatz zu Schafheim immer kostenlos erhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es sollten mehr Streckenposten vorhanden sein. Bei uns waren es nur 2 Personen. Es sollten nicht mehr als 13 max. 14 Auos fahren. Bei uns waren es dann auch 15. Es kam daher zu vielem Stops und wir konnten in 30 min. nur 16 Runden fahren. Ich bin aber auch schon 28 Runden gefahren in der gleichen Zeit.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fahrwerk

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrwerk besucht hat.