LaserTag Aschaffenburg

Dieselstraße 2,, Aschaffenburg, BY 63741 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Auf über 500 qm Spielfläche wartet beim futuristischen LaserTag in Aschaffenburg jede Menge spaß- und adrenalinhaltige Action. Der Trendsport aus den USA, der nach und nach ganz Deutschland erobert, stellt im Grunde eine moderne Variante des Spiels Räuber und Gendarm dar, bei dem anstelle von Spielzeugpistolen ungefährliche Lasergeräte verwendet werden und bei dem sich die Spieler in speziell ausgestatteten Räumen mit Lichteffekten und fantasievoll designten Hindernissen auf die spannende Pirsch mit hohem Fun Faktor begeben.

Und so geht’s: Nach einem kurzem und leicht verständlichem Briefing per Video werden die Spieler zweier Teams im Vestingroom mit dem nötigen Equipment eingekleidet. Und schon darf in die fantastische Welt von LaserTag im Aschaffenburg Style eingetaucht werden: In der Arena mit Hindernissen im fantasievollen Design, mit unheimlichem Nebel und lauter Musik sowie spektakulären Lichteffekten müssen sich alle Spieler zuerst im Dunkeln verstecken, bevor ein Countdown den Spielbeginn signalisiert. Nun steht eine nervenzerreißende Viertelstunde an, in der es sich mit kühler Strategie, Bewegungsgeschick und Cleverness durchzusetzen gilt. Bei allem Wetteifer steht allerdings die Fairness an erster Stelle, denn es geht nicht um das Bekämpfen des Gegners, sondern um möglichst viele Treffer, die entsprechend Punkte einbringen. Wer wie oft getroffen und welches Team schließlich gewonnen hat, kann direkt nach dem Match vom persönlichen Scoresheet abgelesen werden.

Um nach dem Gefecht schließlich die angewendete Taktik und alle Erlebnisse austauschen zu können, steht eine Bar mit erfrischenden Drinks wie Wasser, Limo, Cola oder Energydrinks sowie kleinen Snacks zum Aufladen der Energietanks zur Verfügung.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Es war echt großartig und ist definitiv nicht das letzte Mal das ich hier war.
Melden | vor 3 Jahren
War ein schöner Abend mit der Gruppe :) Gerne wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Tolle Arena, nettes Personal. Allerdings finde ich nicht gut, dass man keine eigenen Getränke mitnehmen darf.
Melden | vor 3 Jahren
Service ist verbesserungsfähig. Uns wurde gesagt, 10-15 min früher da sein, allerdings war noch geschlossen. Preise für Getränke m.E. etwas hoch. Der Spaßfaktor war gut.
Melden | vor 3 Jahren
Wechselkleidung empfehlenswert!
Melden | vor 3 Jahren
Hat echt Spaß gemacht
Melden | vor 3 Jahren
Einfach cool
Melden | vor 3 Jahren
Es war wieder mal super, leider gab es kein Foto.
Melden | vor 3 Jahren
War super!
Melden | vor 3 Jahren
War sehr spaßig, hatten die ganze Halle für uns alleine. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Umgebung erkunden
LaserTag Aschaffenburg

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LaserTag Aschaffenburg besucht hat.