Heli Aviation

Sightseeing
Flughafenstraße 19, 86169 Augsburg Flughafenstraße 19, 86169 Augsburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Willkommen an Bord, lautet die Devise des zertifizierten Luftfahrtunternehmens Heli Aviation in Augsburg. Die Crew aus erfahrenen Helikopter-Piloten steht nicht nur Hobby-Fliegern bei Schnupper-Rundflügen zur Seite, auch angehende Privat- und Berufspiloten werden hier umfassend ausgebildet. Daneben gehören auch Film- und Fotoflüge mit speziellen Kamerasystemen zum Angebot.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Leute, alle Fragen wurden beantwortet, super coole Erfahrung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war ein super Tag! Der Pilot war einfach cool und hat sich für jeden einzelnen Zeit genommen. Man durfte sehr viel selbst fliegen. Nur zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sehr freundliche Leute, ich habe schon das zweite Mal den Helikopter Schnupperflug gebucht und kann das Event uneingeschränkt empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Tolles Erlebnis und sehr nette Mitarbeiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super 🚁🚁🚁😎😎😎
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Einfach Super!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nettes Team und auch als "Zuschauer" einiges erlebt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Suchtgefahr. Helifliegen kann teuer werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Professionelle Einweisung und Begleitung. Hat viel Spaß gemacht. Allerdings lange Wartezeit vor dem Flug, da mehrere Teilnehmer an einem Tag zur gleichen Zeit gebucht waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gerne wieder. War ein schöner Nachmittag und ein ganz besonderes Erlebnis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heli Aviation

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heli Aviation besucht hat.