Keine neue Nachrichten

Irenes Fassl

Wirsungstraße 1, Augsburg, BY 86154 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
War wieder einmal richtig lecker
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich. Einzig der ein oder andere Gast war vlt. etwas "gewöhnungsbedürftig". Davon sollte man sich aber nicht abhalten lassen. Das Restaurant zum Fass ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Melden | vor einem Jahr
Ich war in Irenes Fassl zum Burger essen. Gleich vorab - die Burger waren geschmacklich durchaus OK und auch die Portionen waren angemessen. Allerdings lässt das Ambiente für meinen Geschmack arg zu wünschen übrig. Irenes Fassl ist eher eine Pilskneipe als ein Lokal (Restaurant) - dementsprechend ist die Einrichtung und das Publikum. Ein wirkliches Wohlfühlen kam bei uns nicht auf. Die Bedienung war jedoch sehr freundlich und aufmerksam. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis war OK (dank Groupon Gutschein), aber ein 2tes Mal würde ich nicht mehr hingehen.
Melden | vor einem Jahr
Burger sind recht gut und wirklich groooß!
Melden | vor einem Jahr
Hat gut geschmeckt. Sehr nette Wirtin
Melden | vor einem Jahr
ich konnte mich nicht beklagen. das Preisleistungsverhältnis war gut,bedienung freundlich .
Melden | vor einem Jahr
es hat geschmeckt
Melden | vor 2 Jahren
Nette Wirtin, griabiges Ambiente. Die Burger sind keinenfalls verkehrt. War ein netter Abend...danke!
Melden | vor 2 Jahren
Gute Burger und das Personal sehr zuvorkommend
Melden | vor 2 Jahren
Uriges Lokal. Essen war zum wiederholten mal sehr gut und reichlich. Bedienung freundlich und hilfsbereit. Werde gerne wieder hier herkommen

Umgebung erkunden
Irenes Fassl

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Irenes Fassl besucht hat.