Keine neue Nachrichten

CINE PROJEKT

Tannenweg 27, Linz Am Rhein, RP 53545 Anfahrtsbeschreibung
Heute 08:30 - 17:00 Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

„Wir digitalisieren Film und Video Archive von A bis Z.” lautet das Motto von cineProjekt. Inhaber Andreas Kökce hat sich auf die zeitgemäße Digitalisierung von Videos, Postproduktionen, Formatkopien, Film- und Postproduktionen sowie Beschallung und Reparaturen spezialisiert. Dafür wird professionelles Equipment wie Broadcast Studio Technik, Avid Editing Suite, eine Sprecherkabine sowie ein Film- und Video-Archiv eingesetzt.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Tagen
Absolut freundliche und zuvorkommender Kundenkontakt. Auf Kundenwünsche wird eingegangen. Sehr kooperativ - auf jeden gerne wieder! Ich werde Sie meinen Freunden/Bekannten auf jeden Fall weiterempfehlen.
Melden | vor 10 Tagen
Toller persönlicher Service, sehr engagiert! Es wurde das bestmögliche aus den alten VHS-Kassetten herausgeholt, die Qualität der Digitalversion ist gefühlt fast noch besser. Vielen Dank.
Melden | vor 18 Tagen
Ich habe 30 alte Kassetten in Auftrag gegeben. Die Abwicklung ist sehr einfach und der Inhaber wirklich sehr nett! Bei Fragen immer erreichbar und nimmt sich Zeit alles genau zu erklären. Empfehlenswert !
Melden | vor einem Monat
Nachdem wir zunächst 3 VHS-Kassetten digitalisiert haben lassen und sehr zufrieden waren, haben wir einen Großauftrag mit 27 VHS- und MiniDV-Kassetten, die alle an die 20 Jahre alt waren, gestartet. Auch dieses mal wurden wir von Qualität, Service, Beratung und last not least dem Preis überzeugt.
Melden | vor 2 Monaten
super freundlicher und schneller service, die videos sind wirklich toll geworden. kann "Cine Projekt" nur weiterempfehlen!! auch toll als Weihnachtsgeschenk ;)
Melden | vor 2 Monaten
Kann ich nur empfehlen, sehr nett, zuverlässig und hilfsbereit!! Ich werde weitere Filme gerne an Cine Projekt schicken
Melden | vor 2 Monaten
Wir haben 3 VHS-Videokassetten digitalisieren und auf Festplatte speichern lassen, die ca. 20 Jahre alt waren. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden! Freundlicher Kontakt, kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Man hat das Gefühl, daß auch für Problemfälle nach einer Lösung gesucht wird. Unsere weiteren Videokassetten werden wir auf jeden Fall auch von Cine Projekt übertragen lassen. (Man sollte sich allerdings bewußt sein, dass der Preis für den Groupon-Gutschein noch nicht der Endpreis ist.)
Melden | vor 6 Monaten
Großartig
Melden | vor 8 Monaten
Habe schon 3x Diverse Video Cassetten eingeschickt.War mit dem ergebnis bis jetzt immer mehr als zufrieden. Auch der persönliche Kontakt,sehr nett. Ich werde es wieder tun,
Melden | vor 9 Monaten
Hallo,die eingereichten Kassetten wurde digitalisiert,war ok,bei schlechten Aufnahmen kann man nicht mehr viel verbessern,trotzdem zufrieden mit Qualität und Preis
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
CINE PROJEKT

Partner in der Nähe

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
08:30 - 17:00
Sa.
08:30 - 12:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CINE PROJEKT besucht hat.