Area 51 Woodland

Spaß oder Freizeit
Goldene Meile Glasfabrik 8,, 53498 Bad Breisig Goldene Meile Glasfabrik 8,, 53498 Bad Breisig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mit ihrem riesigen Adventurefeld und dem neuem Speed Feld bietet die Area 51 auf 20.000 qm jedem Paintballer alles, um sich einmal gehörig aus zu toben. Ganzjährig geöffnet eignet sich die Freizeit-Location für Firmen- und Teamevents, Geburtstagsfeiern und Junggesellenabschiede. Mit Getränken und Snacks kann sich zwischenzeitlich gestärkt werden.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Gut organisiert-prima Erklärung-tolles Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Park und Mitarbeiter auf Kasse nive
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Mega cooles Team, die Fläche ist groß genug für größere Gruppen. Es gibt eine Einweisung, die Sicherheit spielt eine sehr große Rolle. Hat sehr viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Cooles Woodland Feld
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Team und ein geiler Platz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Gelände, nette Leute. Wir werden auf jeden Fall noch oft dort spielen gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Immer wider!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Total unfreundliches Personal, die Website ist weder aktuell noch vollständig, nach jedem Spiel folgt eine Pause von über 30 Minuten,sodass man mehr pausiert als spielt. Im Vergleich zu anderen paintball Anlagen geht hier der ganze Spaß am paintball verloren. Ich würde nichtmal mehr umsonst diese Anlage besuchen! Keine Toilette, bzw ein stinkendes dixi Klo, welches bestimmt noch nie gereinigt wurde und die Umkleidekabine sowas hat man noch nicht gesehen. Area 51 ist eine Frechheit!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Area 51 Woodland

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Area 51 Woodland besucht hat.