Adiamo

Club
Im Kurgarten 8,, 32545 Bad Oeynhausen Im Kurgarten 8,, 32545 Bad Oeynhausen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 40 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Auf 1200 qm bietet das Adiamo im Kaiserpalais, dem ehemaligen Bad Oeynhausener Kurhaus, mit seinem Dance Club drei verschiedene Tanzbereiche zum Feiern. Immer donnerstags, freitags und samstags treffen sich hier die Partygänger der Umgebung, um zu Dance Classics, Vocal, House & R’n’B oder Discofox eine der Tanzflächen unsicher zu machen, Cocktails zu schlürfen und sich mit einer herzhaften italienischen Pizza zu stärken. Die edle Location im Kurpark kann auch für Hochzeiten, Geburtstage oder Junggesellenabschiede gebucht werden.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eher eine frühere Uhrzeit wählen, dann gibt es noch Sitzplätze und das Essen ist noch warm. Aber für den Preis kann man nicht meckern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schönes Ambiente. Nettes Personal. Gutes Essen. Wir hatten einen angenehmen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir haben zu zweit einen sehr schönen Abend im Adiamo verbracht. Waren erst gemütlich essen und anschließend noch die halbe Nacht tanzen. Alles in allem ein sehr schöner Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles sehr schön, leider nur Discomusik, aber vielleicht ist das freitags anders.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Very good rood, Nice evening.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Buffet und ein frei Getränk ein gelungener Aben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Guten Tag, ich würde auf garkeinen Fall Adiamo empfehlen, weil das Büffet ganz schlecht organisiert war, wir haben die Plätze reserviert gehabt und trotzdem wurden wir rausgeworfen, trotz unserer Hinweise auf unsere Reservierung, und das mit einem sehr aggressivem Umgangston. War ja klar, dass uns die gute Laune verdorben war, so ging es vielen Besuchern die wir dort gesehen haben. MfG Wallmann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolles Ambiente...leckeres Buffet..für jeden Gaumen etwas dabei..insbesondere der Nachtisch war herrlich! Musikalisch bunt gemischt... mein Favorit war der Dancefloor, wo zuvor das Buffet aufgebaut war. Wir kommen wieder... danke für einen schönen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
tolles tanzlokal auch für ältere gut geeignet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Buffet war sehr gut und Das tanzen hat Spaß gemacht. Alles Super!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Adiamo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Adiamo besucht hat.