Restaurant Schifferklause

Restaurant
Strandallee 60,, 23669 Timmendorfer Strand Strandallee 60,, 23669 Timmendorfer Strand Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 141 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Hotel Atlantis am Timmendorfer Strand empfängt das Restaurant Schifferklause – wie der Name schon verrät – seine Gäste in maritimem Ambiente. Der umgebaute Rumpf der „Seuten Deern“ und die angebotenen Gerichte mit viel Fisch und Spezialitäten der Region lassen Seefahrerromantik aufkommen.

Empfehlungen

250
366 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Bei der Fischplatte waren früher mehr Fischfilets auf der Platte. Diese werden jetzt von mehr Muscheln ersetzt. Was als Dorschfilet bezeichnet wird, ist Seelachsfilet. Die Angestellten dort glauben, dass sie die Gäste mit falschen Erklärungen beeindrucken können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Frühstück war lecker und der Service super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Fischpfanne ist wirklich gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gemütliches Restaurants, aber das Frühstück war das Geld nicht wert. Kein Sekt bekommen ,Brötchen nicht frisch ,wie vom Discounter. Keine Fischräucherware wie beschrieben sondern nur Matjes und das zum Frühstück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Maritimes Ambiente mit sehr guter Küche. Einfach super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Volle Sterne hätte es gegeben,wenn es den beschriebenen Sekt und Räucherfisch gegeben hä
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Große Portion, sehr lecker, nette Bedienung. Beide Daumen hoch 👍🏻👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker und nettes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Fischerpfanne war sehr lecker mit edlen Fischen und Schalentieren. Und sehr reichlich, wir haben nicht alles geschafft. Wir wurden nett und freundlich bedient und würden gern wiederkommen wenn der Weg nur nicht so weit wäre. Aber in jedem Fall empfehlenswert!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche Bedienung und eine äußerst schmackhafte Fischplatte. So macht Groupon Spaß!!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Schifferklause

So.-Sa.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Schifferklause besucht hat.