Restaurant Schifferklause

Restaurant
Strandallee 60,, 23669 Timmendorfer Strand Strandallee 60,, 23669 Timmendorfer Strand Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 139 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (7)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Hotel Atlantis am Timmendorfer Strand empfängt das Restaurant Schifferklause – wie der Name schon verrät – seine Gäste in maritimem Ambiente. Der umgebaute Rumpf der „Seuten Deern“ und die angebotenen Gerichte mit viel Fisch und Spezialitäten der Region lassen Seefahrerromantik aufkommen.

Empfehlungen

250
341 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Tolle maritime Atmosphäre, perfektes Essen und die Bedienung sehr freundlich 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente. Die vielen Schiffe an der Decke und das dunkle Holz machen einen ganz besonderen Flair. Wir hatten eine sehr nette und schnelle Bedienung, obwohl viele Gäste zugegen waren. Das Essen war sehr schmackhaft und so reichlich, dass eine weitere Person noch satt geworden wäre. Wir werden das Restaurant Schifferklause auf jeden Fall weiterempfehlen; wir werden aber auch alsbald zum Essen wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Das Frühstücksbuffet ist leider nicht so toll. Sehr wenig Auswahl. Wir mussten 15 Minuten auf unseren Kaffee warten .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr angenehmes Ambiente und sehr freundliche Bedienung und Empfang. Preis/Leistung angemessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das essen war sehr gut, wurde immer nachgelegt. Die Bedienung war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Küche hielt es wohl für eine gute Idee das Essen schon stundenlang im voraus zuzubereiten und warm zu halten, so dass es völlig vertrocknet -5 Minuten nach unserem eintreffen- von der netten Bedienung stolz präsentiert werden konnte. Würde zugern wissen wer sich das ausgedacht hat???
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Fischpfanne war der Hammer. reichlich und sehr schmackhaft. Wenn man gerne Fisch mag ist sie sehr zu empfehlen. der Service war auch sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Lokal ist sehr authentisch und passend eingerichtet. Die Bedingungen waren sehr freundlich. Was die Cocktails angeht, finden wir , dass es klar kommuniziert wird, dass es sich um bereits FERTIGE Cocktails handelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Fischteller war fantastisch ! Die Bedienung sehr nett und freudlich, das Ambiente rustikal aber sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Frühstück war sehr lieblos aufgebaut und einen Sekt gab es leider auch nicht. Hotelgäste kommen teilweise in Badelatschen. Preisleistung eher Note 4 bis 5
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Schifferklause

So.-Sa.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Schifferklause besucht hat.