Restaurant Schifferklause

Restaurant
Strandallee 60,, 23669 Timmendorfer Strand Strandallee 60,, 23669 Timmendorfer Strand Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 142 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Hotel Atlantis am Timmendorfer Strand empfängt das Restaurant Schifferklause – wie der Name schon verrät – seine Gäste in maritimem Ambiente. Der umgebaute Rumpf der „Seuten Deern“ und die angebotenen Gerichte mit viel Fisch und Spezialitäten der Region lassen Seefahrerromantik aufkommen.

Empfehlungen

250
375 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Reichliche Fischplatte mit leckerem Fisch. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
super preis- leistung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super-super lecker und sehr große Portionen. Personal sehr nett. Waren schon zweimal hier und kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
war alles sehr gut - Essen - Service Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Ambiente ist ganz urig, aber zum Frühstücken ein wenig altbacken und dunkel. Das Buffet an sich bietet nichts besonderes und könnte liebevoller gestaltet sein. Für den Preis haben wir woanders netter gesessen und besser gegessen. Wir kommen nicht noch einmal wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lecker Essen, nette Bedienung, alles rundherum zu unserer Zufriedenheit. Wir können dies nur weiter empfehlen. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach nur schlecht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Schifferklause hat ein nettes Ambiente, guten Service und die Fischplatte ist sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist ein ganz besonderes maritimes Ambiente dort und das Personal ist sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bei der Fischplatte waren früher mehr Fischfilets auf der Platte. Diese werden jetzt von mehr Muscheln ersetzt. Was als Dorschfilet bezeichnet wird, ist Seelachsfilet. Die Angestellten dort glauben, dass sie die Gäste mit falschen Erklärungen beeindrucken können.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Schifferklause

So.-Sa.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Schifferklause besucht hat.