Meeresparadies

Fischrestaurant
Ballindamm 40, 20095 Hamburg Ballindamm 40, 20095 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das “Meeresparadies”, ein kleines Fischrestaurant im Herzen Hamburgs, bietet Fischliebhabern alles, was sie sich nur wünschen können. Etwas ungewöhnlich für ein Restaurant dieser Art erscheint auf den ersten Blick die Lage in der belebten Europapassage, die jedoch sofort in Vergessenheit gerät, wenn einem der Duft von gebratenem Fisch in die Nase steigt. Leckerer Fisch und erlesene Meeresfrüchte, stets frisch für die Gäste zubereitet, können in gemütlichem Ambiente genossen oder für den Verzehr unterwegs oder zu Hause mitgenommen werden. Neben dem großen Angebot an Fisch und Meeresfrüchten gibt es ständig wechselnde Tagesgerichte, bei denen vor den Augen der Gäste fangfrischer Fisch der Saison zubereitet wird. Im Fischbistro “Meeresparadies” werden köstliche Speisen wie Scampi mit Knoblauch, Maischolle mit Salzkartoffeln oder zarte Fischfilets liebevoll angerichtet, appetitlich verziert und mit einem Lächeln serviert. Der Service ist gut und schnell, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, die Wartezeiten sind moderat. Liebhaber ausgezeichneter Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten werden im Fischbistro “Meeresparadies” sicher voll auf ihre Kosten kommen.

Empfehlungen

75 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich denke, dass ich nur zum Meeresparadies gehen würde, wenn ich in der unmittelbaren Nähe wäre, da das Restaurant sehr klein ist und die Geräuschkulisse durch die Europapassage sehr laut ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich denke, dass ich nur zum Meeresparadies gehen würde, wenn ich in der unmittelbaren Nähe wäre, da das Restaurant sehr klein ist und die Geräuschkulisse durch die Europapassage sehr laut ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Fusch war zu trocken und zu wenig gewürzt, die Fischsuppe hatte eine gute Einlage aber die Brühe war keine Fisch- sondern gemüsebrühe. War schade Sehr lecker war der Salat mit den Gambas und das Sushi . die rote Grütze war der krönende Abschluss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Euer Kellner war wirklich sehr verplant. Er war grad dabei mir einen falschen Wein zu bringen, als es mir aufgefallen ist (er war dabei einen Rosé zu öffnen, obwohl wir Weißwein bestellt haben). Als ich dann nochmal auf den Wein auf der Karte gezeigt hatte, den ich haben wollte, hat er uns wieder einen falschen Wein an den Tisch gebracht (diesmal war der zumindest weiß). Dann kam er nochmal an und meinte den, den wir haben wollten gibts nicht. Wir haben uns also einen anderen Wein ausgesucht. Er kam erneut wieder und sagte uns, dass es auch diesen nicht gibt. Dann irgendwann hat es mit der dritten Wahl geklappt. So etwas wirkt äußerst umprofessionell. Bei den 5,6 Weinen auf der Karte sollte man sich rechtzeitig um Nachschub kümmern damit der Kunde auch seine 1. Wahl zum Essen trinken kann. Das Essen an sich war hingegen sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ambiente ähnelt einem Schnellimbiss, Essen sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bedienung die wir hatten - grotten schlecht, langsam und unafmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Very good
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Für das Ambiente ist das Ganze Menü selbst mit Groupon überteuert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte weiter so kochen, ein TRAUM
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Meeresparadies ist ein Imbis in einer Einkaufspassage und kein gutes Restaurant... Fertigprodukte werden hier zusammen mit Frischware im wechsel kombieniert.... Alledings ist es Sauber und das Personal ist Ok.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Meeresparadies

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Meeresparadies besucht hat.