Friedrichsbad

Massage
Römerplatz 1, 76530 Baden-Baden Römerplatz 1, 76530 Baden-Baden Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Im traditionsreichen Friedrichsbad in Baden-Baden findest du ein Spa der ganz besonderen Art – vor Ort wirst du von Kopf bis Fuß verwöhnt.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer baden in Baden Baden möchte, der begibt sich am besten in das dortige Friedrichsbad. Dort erwartet dich ein umfangreiches Erholungs- und Beautyprogramm, welches seit der Eröffnung des Bades im Jahr 1877 zahlreiche Besucher anlockt. Das Besondere ist die Mischung aus römischer und irischer Badekultur. Im Friedrichsbad in Baden Baden treffen Thermalbäder und Massagen auf Heißluftbäder. Dabei kommt kostbares Thermalwasser aus einer nahe gelegenen Quelle zum Einsatz, welches aus einer Tiefe von bis zu 1800 Metern stammt. Es ist besonders mineralhaltig und eine Wohltat für Haut und Gesundheit.

Lass dich durch die insgesamt 17 Stationen des Friedrichsbades führen und genieße dieses umfassende Wohlfühlprogramm. Beginne dein Programm im Kaiserbad mit einer erholsamen Dusche. Vergiss deine Sorgen und schalte ab. Nun gelangst du ins erste Wärmebad, wo du bei 34 °C zur Ruhe kommen kannst. In der nächsten Station erwartet dich ein Heißluftbad mit einer Temperatur von 68 °C. Danach kannst du dich bei einer Dusche von deinem Schweiß befreien, bevor du anschließend bei einer Seifenbürstenmassage verwöhnt wirst. Befreie dich nun unter der Dusche von der Seife und gehe dann durch die zwei Thermalbäder. Jetzt ist Zeit für ein Vollbad im Thermalwasser. Daraufhin geht es für dich ins Sprudelbad und anschließend kannst du zum Lockern einige Runden schwimmen. Dusche noch einmal, lege dich ins Kaltbad und trockne dich dann mit einem kuscheligen Handtuch ab. Beende deine Behandlung in der Therme Friedrichsbad mit einer Crememassage, ruhe dich daraufhin aus und lese vielleicht noch ein wenig um das Programm geruhsam abzuschließen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Friedrichsbad

So.-Sa.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friedrichsbad besucht hat.