TI AMO

Restaurant
Albrechtstraße 69, 12167 Berlin Albrechtstraße 69, 12167 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 653 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Südlich vom Steglitzer Damm gelegen, verwöhnt das Restaurant TI AMO mit Spezialitäten aus der frischen italienischen Küche sowie mit einer Selektion ausgewählter Weine. In mediterran-rustikalem Ambiente kann per Reservierung oder Spontanbesuch am Lieblingsplatz zu zweit gespeist werden. Gruppen sind ebenso willkommen.

Empfehlungen

250
693 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Das Essen war sehr lecker, die weibliche Bedienung sehr, sehr freundlich, das Ambiente angenehm. Die Getränkepreise waren ausgesprochen zivil. Wir haben uns den ganzen Abend wohlgefühlt, es war ein angenehmer Adventsabend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Die Gans war zäh, die Haut alles andere nur nicht knusprig, die Klöße aus einer Großpackung fertiger Klöße entnommen und lediglich in heißes Wasser gelegt!Service war in Ordnung, wenn auch überlastet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wir erlebten einen abenteuerlichen Abend,n ie wieder! Es fing mit der Getränkebestellung an. Die Bestellung wurde von dem ersten Kellner angehört und dann von einem zweiten Kellner falsch geliefert(statt Apfelschorle eine Spezi, statt 0,5 l. Wein ein Glas Wein) Vielleicht sollte man sich die Bestellung doch lieber notieren! Die Hauptspeise kam auf den Tisch, obwohl wir die Vorspeise noch nicht fertig aufgegessen hatten. Die Gänsekeulen waren trocken und sowas von fest, unglaublich! Dann wurden die Teller, ich glaube von der Köchin selber, abgeräumt und der Nachtisch in lieblos, normalen Trinkgläsern serviert. Auch die Rechnung war ein Abenteuer,Getränke, die wir nicht bestellt haben. Der erste Kellner kassierte und entschuldigte sich. Zusammengefasst, das reine Caos, nein danke nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Essen lecker, sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Waren nicht zum 1. und letzten Mal da!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir waren sehr zufrieden.Die Bedienung war ausserordentlich nett.Das Angebot war zufriedenstellend,rundum empfehlenswert.Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Gute Küche, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Restaurant und Bedienung super. Allerdings kann ich das italienische 4 Gänge - Menu Grillplatte nicht weiterempfehlen. Klar kostet nur knapp 24€ (oder so) Man erhält Anti-Pasti-Teller mit Brot und Salat oder Suppe und als Nachspeise Tiramisu oder heiße Himbeeren auf Eis. Hauptgang: 4 Kroketten mit einem Ministück Fleisch. Keine Bohnen nix. Hättet mal den Teller sehen sollen.. Statt Kroketten gibt es aber auch Bratkartoffeln oder Pommes. Allerdings auch net wirklich viel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente, die Kellner und das Essen - alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Gemütliches Restaurant, nette Bedienung, Essen war gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Essen gut und in ausreichendem Maße. Dem Preis angemessen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
TI AMO

So.-Sa.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TI AMO besucht hat.