TI AMO

Restaurant
Albrechtstraße 69, 12167 Berlin Albrechtstraße 69, 12167 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 671 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Südlich vom Steglitzer Damm gelegen, verwöhnt das Restaurant TI AMO mit Spezialitäten aus der frischen italienischen Küche sowie mit einer Selektion ausgewählter Weine. In mediterran-rustikalem Ambiente kann per Reservierung oder Spontanbesuch am Lieblingsplatz zu zweit gespeist werden. Gruppen sind ebenso willkommen.

Empfehlungen

250
836 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir waren das 2. Mal dort und wieder zufrieden. Wer dort essen geht, kann nichts falsch machen. Die Grillplatte mit dreierlei (zartem)Fleisch, der Salat und das Dessert haben geschmeckt, und die Getränke sind nicht überteuert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr freundliche Bedienung. hat wunderbar geschmeckt das Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
sehr nette Kellner, die auch auf besondere Wünsche eingehen und gute Vorschläge machen. Immer ein Espresso oder Schnäppschen zum Schluß und vom Essen war ich noch nie enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
das Essen war lecker und ausreichend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Einrichtung entspricht nicht so merinen Vorsztellungen aber das Essen war 1. Klasse ! spargel mit Schbitzel: ausreichend Spargel, gut abgeschmeckte Sosse und wenig + würzig paniertes Schnitzel. Hat wirklich sehr gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Alles sehr lecker und nette Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das 3-Gängemenü (Fischplatte) war mengenmäßig ausreichend. Fisch und Spinatgemüse schmeckten wirklich gut und waren saftig. Kartoffeln schmeckten allerdings nach nichts, das war enttäuschend! Salat wurde mit Fertigdressing angerichtet, da hätte ich etwas Selbstgemachtes erwartet. Das Eis mit Himbeeren war lecker. Wir würden dort nicht mehr hingehen, da wir uns eher wie abserviert fühlten. Die Frage vom Kellner, ob wir mit dem Essen durch wären, fanden wir doch sehr befremdlich. Bestellungen von Getränken mussten 2x aufgegeben werden, da vergessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Einmal kurz ausspannen vom Alltag mit gutem Essen. Ich war zufrieden und würde es weitere
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
wie immer alles zur Zutriedenheit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Super Service und es war super lecker........ jeder Zeit wieder!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
TI AMO

So.-Sa.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TI AMO besucht hat.