Gaststaette Ambrosius

Essen & Trinken
Einemstraße 14, 10785 Berlin Einemstraße 14, 10785 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Ambrosius ist einer der Schutzpatronen der katholischen Kirche. In der Gaststätte Ambrosius soll dieser schützend seine Hand über das Restaurant, die Küche und die Gäste halten. Bislang ist ihm dies sehr gut gelungen. Das Restaurant ist eine der echten Größen in Berlin und Umland, wenn es um die deutsche Küche geht. Weithin bekannt für seine ausgezeichnete deutschen Küche und der Neuinterpretation eben dieser. Hier gibt es sowohl traditionelle Gerichte aus allen Regionen Deutschlands als auch die deutsche Küche modern interpretiert. Somit findet sich für jeden eigentlich ein passendes Gericht. Der Gastraum ist stilvoll und hell eingerichtet. Hier soll sich jeder zu Hause fühlen und das servierte Essen genießen können. Auf die eigenen Wünsche wird sofort eingegangen, denn der Kunde ist hier König. Wer gerade die gutbürgerliche deutsche Küche liebt, der ist in der Gaststätte Ambrosius an der richtigen Adresse. Denn genau das gibt es hier. Von der klassischen Roulade, über Schnitzel, Eisbein und Bauernfrühstück ist hier alles zu haben. Alles, was es früher auch bei Muttern gab, findet sich hier auf der übersichtlich gestalteten Speisekarte. Diese ist zweisprachig gehalten, sodass auch Touristen, ohne Rätselraten hier problemlos etwas bestellen können. Einige der altdeutschen Gerichte gibt es als neues Geschmackserlebnis. Hier wurde experimentiert und dies erfolgreich. Für den nicht so großen Hunger gibt es die Möglichkeit auch kleinere Portionen zu bekommen oder man wählt eines der unter Frühstück aufgeführten Gerichte. In der Gaststätte Ambrosius ist alles lecker und natürlich handgemacht. Eben echte gute deutsche Hausmannskost.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lokal war fast leer. Waren noch mit einer Begleitung dort, die ebenfalls total entäüscht war von ihrem teuer bezahlten Essen. Essen kam lauwarm innerhalb von 10 Minuten auf den Tisch. In der Mikro aufgewärmt? Lieblos und nicht weiter zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Weine zu teuer, Mobioiar unbequem und ober-schlicht. Bedienung aber freundlich und Essen war prima...!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliche Bedienung, aber das Essen war nicht besonders.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schnitzel richtig gut,ansonsnten Ambiente sehr einfach, Bedienung könnte noch netter sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr lecker u total nette bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gute Hausmannskost
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schnitzel war lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen sehr gut, freundliche Bedienung das Ambiente ist leider nicht Zeitgemäß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen lecker , Personal sehr freundlich , nettes Ambiente :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen war lecker und frisch.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gaststaette Ambrosius

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gaststaette Ambrosius besucht hat.