Andreas Otto DER PIGMENTIST

Beauty & Wellness
Goethestraße 81, 10623 Berlin Goethestraße 81, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Andreas Otto DER PIGMENTIST sieht seinen Beruf als Berufung. In seinem Studio am Prager Platz kreiert er Tattoos oder entfernt sie kann dich mit professionellem Permanent-Make-up verschönern. Haut ist für ihn Hauptsache. Da er auch Kunstmaler ist, liegt es nahe, dass er auch in seinem Hauptberuf artverwandt arbeitet. Beim Anfertigen von Tattoos lebt er seine Leidenschaft und Kreativität aus. Natürlich stehen bei ihm die Kundenwünsche im Vordergrund, doch es gelingt ihm ausgezeichnet, diese kreativ umzusetzen. Tätowieren und Pigmentieren sind für ihn künstlerische Entstehungsprozesse, die er sensibel am Kunden realisiert. Durch seine einfühlsame Art ist er auch bei Frauen gefragt, die störende Operationsnarben entfernen lassen möchten. Und Frauen nach schwerwiegenden Eingriffen an der Brust ist er herstellungsmedizinisch eine sehr einfühlsame Hilfe. Wenn du ein Tattoo stechen lassen möchtest, steht zunächst ein unverbindliches, persönliches Gespräch an. Ob Feinkunst Tattoo oder Korrektur Tattoo, alle sind eigentlich zeitlose Kunstwerke. Wenn du zu Andreas Otto gehst, kannst du sicher sein, dass er deine Individualität mit feiner Nadel unterstreicht und dich darin bestärkt, den neuen Körperschmuck selbstbewusst zu tragen. Du entscheidest ganz alleine, für wen dein neues Hautkunstwerk anschließend sichtbar sein soll. Dein Wunsch ist dem Tattoos Künstler nämlich Befehl. Da er an seine eigene künstlerische Tätigkeit einen sehr hohen Anspruch hat, brauchst du nicht befürchten, dass er irgendetwas auf die Schnelle realisiert. Er nimmt sich die Zeit, die notwendig ist, damit du wirklich zufrieden bist. Für die Entfernung unerwünschter Tattoos verwendet er keine Chemikalien oder Silikone.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Andreas Otto DER PIGMENTIST

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Andreas Otto DER PIGMENTIST besucht hat.