Aquafitness Petra Schade

Aktivitäten
Ordensmeisterstraße 55, 12099 Berlin Ordensmeisterstraße 55, 12099 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Sport ist gesund, schwimmen auch, das ist keine Neuigkeit, aber leider ist nicht immer Sommer und allein im Schwimmbad rumzupaddeln ist nicht Jedermanns Sache. Ebenso ist es kein Geheimnis, dass eine Reha im Wasser nicht nur besten Erfolg bringen kann, sondern noch dazu viel schmerzfreier ist und Spaß macht. Petra Schade, die Leiterin von “Aquafitness” in Berlin, hat aus einem Hobby ihre Hauptbeschäftigung gemacht. Durch das Studium der Betriebswirtschaftslehre und Sportwissenschaft ist sie dazu befähigt, Schwimmkurse und Aquafitnesskurse zu verwalten und zu leiten. Doch Petra Schade möchte nicht nur dafür sorgen, dass die Teilnehmer ihrer Kurse fit bleiben, sondern ihr liegt es auch am Herzen, kranken Menschen zu helfen. Deshalb erwarb sie 2010 eine Lizenz als Übungsleiterin für Rehabilitationssport und bietet nun in Zusammenarbeit mit dem Verein Forum Bewegung e.V. Wassergymnastik an, die man mit einer ärztlichen Verordnung frequentieren kann. Wer fit bleiben oder fit werden möchte, wer sich gern im Wasser bewegt und wer Kontakt zu Gleichgesinnten oder Leidensgenossen aufnehmen möchte, der hat bei “Aquafitness” die Möglichkeit, dies alles miteinander zu verbinden. Und Petra Schade sorgt dafür, dass es auch noch Freude macht, denn ihr Anliegen ist nicht nur die Gesundheit der Teilnehmer ihrer Kurse, sondern auch der Spaß dabei. Die Kurse werden zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Orten Berlins angeboten, wer sich dafür interessieren sollte, kann unter http://www.aquafitnesskurse-berlin.de mehr erfahren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Aquafitness Petra Schade

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aquafitness Petra Schade besucht hat.