Bar Raval

Alkoholisches Getränk
Lübbener Straße 1, 10997 Berlin Lübbener Straße 1, 10997 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Hast du nicht auch mal wieder Lust auf richtig gute spanische Küche fern der üblichen Klischees, auf tolle Weine und exzellente Tapas? Bereits seit Februar 2011 begrüßt die Bar Raval im Osten Berlins unweit des Görlitzer Parks ihre Gäste zum gemütlichen Verweilen bei hervorragenden spanischen Leckerbissen. Das Restaurant mit dem gemütlichen wie auch modernen Ambiente und mit einer überaus abwechslungsreichen Speisekarte sucht seines Gleichen mitten im Kreuzberger Wrangelkiez. Dieses gesunde, bunt zusammengestellte Dinner in der Berliner Szenelokalität sollte niemand bei seiner Tour durch Kreuzberg missen! Bar Raval ist unser Geheimtipp für gesunde Mittelmeerkost mitten im Herzen Berlins. Die Bar lädt sowohl zum Verweilen mit langjährigen Freunden als auch zur Ausrichtung von Firmenfeiern ein.

Ob man sich das umwerfende Essen nun einfach nur für sich allein gönnt als verdiente Belohnung zum Feierabend, ob man sich mit der ganzen Clique zum gemütlichen Zusammensein trifft, der Mädelsabend ansteht oder die Herrenrunde endlich mal wieder stilvoll tagen muss oder gar zum unvergesslichen Rendezvous geladen werden soll, diese coole Lokation ist einfach immer die richtige Wahl für jeden Anlass! Wenn du es nun gar nicht mehr abwarten kannst, all die kleinen Köstlichkeiten endlich ausgiebig zu testen, reserviere gleich heute einen Tisch und überzeuge dich vom vielfältigen Speiseangebot. Dann nur noch schnell und unkompliziert die Reservierung beim Restaurant Bar Raval per Telefon vorgenommen; bei Öffnungszeiten an jedem Abend der Woche findet sich für jeden ein passender Termin. So steht dem Kennenlernen der leckeren und gesunden spanischen Küche in dem Restaurant Bar Raval Berlin dann nichts mehr im Wege.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bar Raval

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bar Raval besucht hat.