BergWerk Berlin

Klettern
Kurt-Weill-Gasse 7, 12627 Berlin Kurt-Weill-Gasse 7, 12627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 55 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eingepasst in die weiten Räumlichkeiten eines Multiplexkinos präsentiert sich das BergWerk im Stadtzentrum Mitte direkt am U-Bahnhof Hellersdorf als erster Erlebnis-Hochseilgarten und größter Indoor-Seilgarten Europas. Die Anlage kann unabhängig von Wetter, Temperatur und Tageslicht genutzt werden. Bei den Übungen verschiedenster Schwierigkeitsgrade stehen ausgebildete Trainer mit helfender Hand und jeder Menge Erfahrung zur Seite. Angebote wie Geburtstags-Klettern oder Kletter-Wandertage für Schulgruppen und Vereine runden das schwindelerregende Vergnügen ab. Und wenn nach dem Klettern der große Hunger kommt, ist im Bistro Lange Schicht auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Empfehlungen

250
176 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Unbedingt das Upgrate für den Innenhof nutzen und zwischendurch etwas trinken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hatte erwartet, einen Kletterkurs mit Anleitung zu bekommen, Sicherungskurs z.B. . Sicherheit: einige Stahlseile zeigten schon Verschleiss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hat super Spaß gemacht.. Nach rund zwei Stunden waren wir (mit Sohn) etwas geschafft bis platt.. Allerdings hat dazu auch die sehr warme Innenluft dazu geführt.. Vielleicht könnte eine Belüftungsanlage Abhilfe schaffen.. Aber in einem Bergwerk ist es auch schwül.. Auf jedenfall hat es uns viel Freude gebracht..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Man sollte sich auf jeden Fall was zum Frisieren mitnehmen, durch den Helm schwitzt man an dem Kopf sehr heftig. Da es nicht im Freien ist, sondern drinnen, ist es sehr warm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Handschuhe mitnehmen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
- zu dunkel, kaum Orientierung im Bergwerk möglich - kein Zwischenparcour von 1.5 m bis 3 m Höhe - zu wenig Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Vielleicht besser auch leichte Handschuhe mitbringen. Insbesondere im Klettersteig in 10m Höhe würde ich das jedem empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
leichte Kleidung mitnehmen, denn man schwitzt schon ordentlich auch unter dem Helm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir hatten mega viel Spaß und die Leute dort waren auch super nett. Wir kommen ganz bestimmt nochmal wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Upgrade auf XXL ist noch mehr aufregender. Aber sehr nettes Personal, viele Highlights und verschiedene Schwierigkeitsstufen! Wir kommen wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BergWerk Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BergWerk Berlin besucht hat.