Berlin Floating

Gesundheit
Karlsruher Straße 20, 10711 Berlin Karlsruher Straße 20, 10711 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wellness für Körper und Geist – diesem Ziel hat sich Floating Berlin verschrieben. In der Nähe des Ku’damms bietet das Studio das innovative Wellness-Konzept des Floatings an. Für ungestörte Entspannung stehen den Kunden separate Floating-Lounges mit eigener Dusche sowie ein gemütlich eingerichteter Ruheraum mit bequemen Liegen zur Erholung nach der Anwendung zur Verfügung.

Empfehlungen

250
89 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Floaten immer wieder gerne, aber nicht hier. Wollmäuse im Ruhe Raum und die Handtücher/ Decken die auf den Liegen lagen waren wohl schon benutzt. Ecklig, wenn man bedenkt, dass man nur mit einem Bademantel bekleidet dort liegt. Bademäntel dreckig und kaputt. Personal streitet sich vor Kunden. Beschwerde über den Schmutz und die kaputten Bademäntel (man musste für diese bezahlen), brachte nur ein danke wir nehmen es zur Kenntnis. Keine Entschuldigung oder Preisnachlass. Nie wiederdort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Absolut nicht empfehlenswert!!! Die Empfangsdame sass fröhlich kauend mit Salatsosse am Mundwinkel im Empfang Es lag eine Rolle Müllbeutel halb ausgerollt im Foyer. Die Wannen waren alles andere als sauber, überall waren deutschlich Salzkrusten zu sehen und zu spüren. Auf die Frage hin, wo denn unsere Badelatschen und Handtücher haben, wurden wir angeraunzt, warum wir diese nicht bei haben. Nur zähneknirschend bekamen wir welche ausgehändigt. Die 30min. Entspannung haben wir nicht nutzen wollen auf Grund der ungemütlichen Atmiossphäre. Am Ende verleissen wir sang - und klanglos das Gebäude. Kein Aufwiedersehen geschweige denn ein Gesicht am Empfangsbereich. Man sah die zuständigen Mitarbeiter durch eine geöffnete Tür hindurch, quatschend lachend in einem Aufenthaltsraum. NIE WIEDER!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
das Personal waR SEHR ZUVORKOMMEND; HILFSBEREIT UND ERKLÄRTE ALLES SUPER
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bin total enttäuscht der mann der da gearbeitet hat war total überfordert weil jemand ausgefallen war und musste mere Kunden gleichzeitig bedienen.das war das letzte mal für mich das ich da war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir werden auf jeden Fall noch mal hin gehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles zu meiner Zufriedenheit, Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nettes Personal; Preis - leistung stimmt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kaum Personal vorort, sodass beim Paarfloating die Massage nicht gleichzeitig stattfinden konnte. 1std Floating ist ganz schön lang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte beachten, dass Bademantel, Handtuch, Badelatschen etc. mitgebracht werden müssen bzw. dass das Ausleihen 5 Euro kostet. Darauf müsste Groupon hinweisen. Freundlicherweise hat man mir am Empfang die 5 Euro erlassen, ist aber bestimmt nicht immer so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Floaten war super. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Berlin Floating

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Berlin Floating besucht hat.