Bootsschule Deutschland

Aktivitäten
Voigtstraße 3, 10247 Berlin Voigtstraße 3, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Bootsschule Deutschland bietet Seglern und Bootsfreunden ein interessantes Angebot. In der Humboldtstraße nahe der Innenstadt gelegen erhalten Interessierte hier die Möglichkeit einen Segel- oder Bootsführerschein zu machen. Das gesamte Team verfügt über langjährige Erfahrungen als Kapitän und Bootslehrer und garantiert eine kompetente und effiziente Betreuung. Die hohen Ausbildungsstandards stellen sicher, dass die Schüler optimal auf die kommenden Aufgaben vorbereitet werden. In der Bootsschule können Führerscheinprüfungen der unterschiedlichen Bootsklassen absolviert werden. Der Sportbootführerschein – Binnen (Motor) berechtigt zur Führung eines Sportboots auf Bundeswasserstraßen, während der Sportbootführerschein – See zum Befahren von Seeschifffahrtsstraßen berechtigt. Auf Wunsch können beide Scheine in einem Kompaktkurs zusammen abgelegt werden. Auch kann man einen Sportseeschifferschein oder Sportküstenschifferschein machen. Neben den Theoriestunden, die in einem Intensivkurs an zwei Wochenenden stattfinden, erhält man das praktische Wissen durch einen 7-Tage-Praxistörn an der Ostsee oder auf den Kanaren. Alle Kurse werden zu festen Komplettpreisen angeboten, sodass man keine versteckten Kosten zu tragen hat. Im Preis sind bereits alle Lehrmaterialien enthalten. Zum Praxistörn an die Ostsee wird der Schüler schnell und bequem zum Selbstkostenpreis per Flugzeug transportiert. Außerdem bietet die Bootsschule weitere für die Schifffahrt nützliche Schulungen an. So können die verschiedenen Funkzeugnisse für den Seefunkdienst erlangt werden. Auch hier ist die Durchführung eines Kompaktkurses möglich. Für wassersportbegeisterte Anfänger, aber auch erfahrene Segler sind die von der Bootsschule organisierten Segeltörns interessant, welche regelmäßig in der Ostsee oder vor der Küste Floridas stattfinden. Unternehmen können zudem mit dem Bootsverein Firmenevents und Teambuildingveranstaltungen organisieren.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bisher habe ich lediglich einen Gutschein erworben. Der Kauf sagt noch nichts über die Qualität der Bootsschule aus. Ich hoffe, dass alles stimmt, was in der E-Mail zugesagt worden ist. Postitiv ist anzumerken, dass mir der Wunschtermin für den Lehrgang bstätigt wurde. Alles weitere werden wir zu gegebner Zeit testen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Schnelle Kommunikation, prompte Anworten: gut!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bootsschule Deutschland

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bootsschule Deutschland besucht hat.