Bikram Yoga

Fitnessstudio
Neue Schönhauser Straße 19, 10178 Berlin Neue Schönhauser Straße 19, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Entspannung finden, ein Wunsch den man gerade in der heutigen Zeit sehr selten findet, denn die Hektik der Zeit und der Stress, dem man sich täglich aussetzt, macht es fast unmöglich diese zu finden. Wenn man sich aber gezielt umschaut, findet man ein Studio, das gerade dieses anbietet. Entspannung nach Bikram Yoga, ein Verfahren, welches schon lange angewandt wird und dem Körper und dem Geist die Entspannung und Ruhe bietet, welche er benötigt. Alle Übungen werden in einem gut beheizten Raum durchgeführt, denn nur bei einer Temperatur von 38 Grad kann der Körper sich entspannt auf die 26 verschiedenen Übungen einstellen und diese positiv verinnerlichen. Wenn dieses gewährleistet ist, wird man sich nach 90 Minuten so wohl fühlen wie schon lange nicht mehr. Wichtig hierbei ist, dass man kein bestimmtes Alter haben muss, jeder Interessierte kann die Kunst der Bikram Yoga erlernen und diese zu jeder Zeit anwenden. Wenn man noch nicht ganz sicher ist, ob es das Richtige ist, kann man sich beraten lassen und an den vielen Probetrainingseinheiten innerhalb 10 Tagen teilnehmen. Wenn man es einmal ausprobiert hat, wird man so begeistert sein, dass man immer wieder kommt. Einfacher und schneller kann man seinen Körper wirklich nicht entspannen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bikram Yoga

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bikram Yoga besucht hat.