Bildnis Fotoatelier

Fotografie
Breite Straße 30B, Berlin, Berlin 13187 Breite Straße 30B, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
100% von 9 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Irgendwann wird auch der größte Kopf zu klein, um all die schönen Erinnerungen des Lebens zu speichern. Wer unvergessliche Bilder wie die vom ersten Babybauch, von den Kindern und der Familie, der Hochzeit, der Katze oder auch erotische Posen immer mal wieder gerne in einem Album oder auf dem Bildschirm nachschlagen will, der beauftragt die kreativen Fotografen des Bildnis Fotoateliers in Pankow. Ob ganz privat oder für berufliche Zwecke, die Themenvielfalt ist mit Portrait/Family, Bewerbung, Kids&Co, Babybauch, Hochzeit, Erotik, Tiere, Business und Event/Party äußerst facettenreich. Neben freundlicher Fachberatung überzeugt das Fotografenteam mit entspannter Atmosphäre und Qualität.

Empfehlungen

3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Für diesen Preis absolut ok. Solide aber ohne Blick für's Detail und ohne Leidenschaft für das Besondere. Hinterher sind mir an den Photos Dinge aufgefallen, die ein Photograph eigentlich sehen müsste.(Schiefes Sacko/Falten, die man leicht hätte durch eine Mitteilung korrigieren können) Allgemein wirkte das Ganze etwas wortkarg, unambitioniert und man hatte das Gefühl, als Kunde mehr Initiative und Anregung zu geben als der Photograph. Also für einfache Bewerbungsphotos empfehlenswert. Für gehobene auf keinen Fall und im künstlerischen Bereich darf man denke ich auch nichts Kreatives erwarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nette und engagierte Fotografin. Die Bilder sind super geworden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nett und schöne Bilder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bildnis Fotoatelier

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bildnis Fotoatelier besucht hat.