Chris Ape Tattoo

Tattoo
Brandenburgischestraße 28, 10707 Berlin Brandenburgischestraße 28, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei dem im September 2012 gegründeten Tattoo-Studio in der Brandenburgischen Straße – unweit vom Adenauerplatz – werden individuelle Tätowierungsarbeiten durchgeführt: von Namen und Slogans bis hin zu großflächigen Objekt-Tattoos. Oberste Priorität hat dabei stets die Hygiene aller Instrumente und Materialien. Das Tattoo-Angebot wird durch individuell angepasste Piercings und Plugs ergänzt.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Öffnungszeiten sind leider für arbeitende Bevölkerung etwas schwierig. Vlt. einen Tag mit späten Terminen für Zukunft einplanen?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Termin schnell bekommen, sehr freundlich und nett. Sauberes tolles zentrales Studio. Werde definitiv wiederkommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Den Gutschein hatten wir einer Freundin geschenkt, die sich dort das erste Tattoo stechen ließ. Den Dienstleister hat sie in den höchsten Tönen gelobt. Sie war sowohl von der technischen Arbeit als auch von der kreativen Unterstützung, die ihr nach einer eigenen Grundidee für das Motiv zuteil wurde, absolut begeistert. Außerdem fand Sie sich in allerbesten Händen, was die menschliche Betreuung angeht. Es habe nicht nur nicht geschmerzt, sondern die ganze Atmosphäre und die Art der Kommunikation hätten dazu beigetragen, ihr jegliche Angst und jegliches Misstrauen zu nehmen. Alle Sterne, die zu vergeben sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gut behandeln
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Gutes Preis Leistungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles super da
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hallo Nachdem ich bei Groupon den Deal gekauft und etwas im Internet über Euch recherchiert habe,hatte Bedenken,ob ich mich wirklich richtig entschieden habe.Man sollte also nicht immer alles glauben,was im Internet steht Nun war ich ja heute bei Euch und ich bin glücklich und zufrieden.Gehe mal davon das sich nichts entzündet,und alles super verheilt. Also bei Euch ist eine supernette Stimmung und ich habe mich wohl gefühlt.Die Beratung und das Tattoo ist supercool Vielen Dank,vielleicht lasse ich mir ja doch noch eins machen.Bis dann erst einmal in ca 4-5Monaten zum eventuellen Nachstechen Lg von S.Haufe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mittlerweile sind mit Wartezeiten von knapp drei Monaten zu rechnen. Aber das Warten lohnt sich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Musikrichtung war etwas gewöhnungsbedürftig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Chris Ape Tattoo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chris Ape Tattoo besucht hat.