Coiffeur PeLa

Haarschnitt
Forststraße 13,, 12163 Berlin Forststraße 13,, 12163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
99% von 72 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die harmonische Atmosphäre des Berliner Friseursalons “Coiffeur PeLa” soll besonders die Ruhe in das aufgeregte Großstadtleben bringen. Der Salon bildet den Ruhepol mitten im Herzen des Berliner Viertels Steglitz, trotz unmittelbarer Nähe zum Breitenbachplatz und der Haupteinkaufmeile - der Schlossstraße. Im “Coiffeur PeLa” findet nicht nur das Thema Schönheit Beachtung. Für wirkliche Erholung sorgt das Team rund um Friseurmeisterin Petra Lablack, die ihrem Laden das Signum PeLa verlieh, mit erholsamen Massagen - die Krönung der Entspannung, welche die Kunden erfreut. Doch PeLa erstaunt seine Kunden ebenfalls durch Kunst, als Spiegelbild der persönlichen Leidenschaft für Kreativität und die menschliche Schönheit. Mit selbst gezeichneten Bildern und anderen Kunstgegenständen, die von der Natur - ihrer Muse - beeinflusst sind. Das nach dem Vorbild eigener Entspannungsurlaube inspirierte Einrichtungskonzept des “Coiffeur PeLa” bezaubert durch zarte, natürliche Farbakzente. Der leise Klang fernöstlicher Musik vervollständigt das Gefühl der vollkommenen Gelöstheit. So erscheint die Gestaltung und die Ausstrahlung des Salons mit viel persönlichem Stil - die beste Voraussetzung für einen entspannten Friseurbesuch, bei dem man die Anspannungen des Alltags beiseite schieben kann. Am Ende eines zähen Tages sollte man sich einen Besuch bei PeLa gönnen. Geboten wird den Kunden unter anderem Ruhe und Harmonie in mitten fernöstlicher Atmosphäre, in der man sich verwöhnen und verzaubern lassen kann. Das besondere Interieur des Salons inspiriert zu Schönheit und Individualität und lässt die Kunden in eine Welt der Sinnlichkeit eintauchen. Einen Einblick in den Salon “Coiffeur PeLa” und die ihn prägende Kunst kann man unter folgendem Link gewinnen: http://www.pela-kunst.de

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Ich bekam nicht den Haarschnitt, trotz Bild, den ich wollte, sondern die Friseuse wollte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein super schöner und interessanter Laden.Alles im Thailändischen Stil und mit Kunst verschönert,somit gibt es immer was zu schauen und entdecken.Die Friseurin sehr nett und fachkundig,nahm sich viel Zeit und es gab sogar eine Massage.Ich werde nun öfter dorthin gehen und genießen wenn man sich um meine Haare kümmert.Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles und sehr nettes Friseurteam. Die Ladengestaltung ist wunderbar, man fühlt sich ein bisschen wie im Urlaub. Ein wahres Erlebnis :-) Der Haarschnitt ist wunderbar geworden. Ich komme wieder, versprochen! Danke ans Team.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der beste Friseursalon, in dem ich jemals gewesen bin! Wunderbares Ambiente, sehr kompetente und nette Beratung und ein tolles Ergebnis :) Komme bestimmt bald wieder. Herzlichen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette Atmosphere, sehr entspannend, sympathische Bedienung, gute Arbeit, war sehr zufrieden und kann PeLa weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr kompetent und tolle Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super nette ruhige entspannte Athmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette Beratung, hat sich Zeit genommen und ist voll auf mich eingegangen. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
super Beratung, sehr freundlich, sehr gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Man bekommt gute Tipps, alle sehr freundlich und die Kopfmassage war sehr entspannend. Würde gerne wieder hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Coiffeur PeLa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coiffeur PeLa besucht hat.