CURRY61

Restaurant
Adalbertstraße 6, 10999 Berlin Adalbertstraße 6, 10999 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mitten in Berlin liegt der trendige Imbiss, der sich ganz auf seine Currywurst konzentriert. Das Lokal ist vom Bahnhof Friedrichstraße aus gut zu erreichen. Zum moderaten Preis erhält man hier den Imbiss-Klassiker schlechthin. Curry 61 hält weder aufwändige Menüs von seitenlangen Speisekarten vor noch verfügt das Lokal über Sitzplätze, die vom Personal angesteuert werden müssen. Kleine Beilagen sind möglich, scheinen aber aufgrund der Qualität der Currywurst nicht nötig. So gewährleistet der Anbieter, dass das Wort „Schnell“-Imbiss auch wirklich seinen Namen verdient. Das Lokal macht einen sauberen Eindruck und hier wird das Frittenfett wirklich regelmäßig erneuert. Curry 61 ist die ideale Lösung, wenn es mal schnell gehen soll oder wenn man einfach Lust auf eine Currywurst in richtig guter Soße hat. Denn die Gewürze und die Curry-Soße werden nach eigenen Rezepten hausgemacht hergestellt. Dabei ist diese Soße ganz offensichtlich ein echter Renner: Die Internetseite von Curry 61 ist äußerst sparsam mit Informationen über das Lokal. Aber man kann hier per E-Mail die Soße in einzelnen Flaschen oder kartonweise bestellen. Dieses für einen Schnell-Imbiss eher ungewöhnliche Angebot deutet schon an, dass die Qualität besonders ist. Die Flaschen sind mit dem eigenen Label versehen, welches so schlicht gehalten ist, wie die Homepage. Fazit: Manchmal ist weniger eben mehr!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
CURRY61

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CURRY61 besucht hat.