Das Speisezimmer

Lokales Shopping
Chausseestraße 8, 10115 Berlin Chausseestraße 8, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Sarah Wiener, die aus Funk und Fernsehen bekannte deutsche Sterneköchin, bietet in ihrem Lokal “Speisezimmer”, in der deutschen Bundeshauptstadt Berlin jedem die Chance auf eine Vielzahl einmaliger Köstlichkeiten. Genussvoll schlemmen steht in dem Restaurant in der Chausseestraße 8 schon auf dem Speiseplan. Neben bodenständiger deutscher Hausmannskost findet man auf der Karte ebenfalls internationale Schlemmereien. Jedem noch so klassischen Gericht wird durch das kreative und motivierte Personal, ein besonderer Kick verliehen, sodass jede noch so einfach klingende Speise auf der Zunge des Gastes tanzt und unvergesslich bleibt. Ein besonderes Geschmackserlebnis ist es aber nicht nur aufgrund des Know-hows der Belegschaft, sondern auch aufgrund der qualitativ hochwertigen Produkte. Es wird besonders darauf geachtet, dass nur saisonale und regionale Lebensmittel zum Kochen verwendet werden. Des Weiteren wird garantiert, dass jedes Fleisch und jeder Fisch aus artgerechter Zucht kommt. Der zuvorkommende Service und das wunderbare Ambiente schaffen eine gemütliche Atmosphäre und runden ein Menü im “Speisezimmer” erst richtig ab. Neben dem Restaurant bietet das “Speisezimmer” außerdem noch einen Cateringservice an. Dieser bietet jedem Kunden die Gelegenheit auch außerhalb des Restaurants in den Genuss der einzigartigen Gericht zu kommen. Dieser Service eignet sich speziell für größere Events und Firmenfeiern sowie für so manche Privatveranstaltung. Ein Besuch im “Speisezimmer” in Berlin bleibt auf alle Fälle ein unvergessliches Erlebnis, aufgrund der außergewöhnlichen Kulinarik und des unbegreiflich gemütlichen Ambientes.

Umgebung erkunden
Das Speisezimmer