dila cosmetic

Salon
Langenscheidtstraße 6a, 10827 Berlin Langenscheidtstraße 6a, 10827 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Team von dila cosmetic empfängt seine Kundinnen und Kunden in Schöneberg. Neben Permanent Make-up gehören auch Anwendungen wie klassische Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung, langanhaltende Haarentfernung mit Laser oder Wachs, Hand-, Nagel- und Fußpflege, Make-up und mehr zum Leistungsspektrum.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nicht hygienisch. Einmal Handschuhe anziehen und dann damit das Handy bedienen und dann wieder ohne neue anzuziehen wieder ran ans Kundengesicht geht gar nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette Aufklärung, nettes Personal und schnelle Terminvergabe. Die Wimpern waren sehr gut gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Vielen Dank für die gute Behandlung !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr nette und ehrlicher Beratung,die Kosmetikerin war sehr nett. Gehe ich sicher wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nettes Personal, gründliche Hautpflege.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Ausreinigen war extrem schmerzhaft, hatte ich so noch nie erlebt, musste ich abbrechen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
würde wieder hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr netter und kompetenter Service. Werde in jedem Fall wieder hingehen, auch ohne Groupon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich kann die Kosmetikern nicht empfehlen weil, - bei der Ankunft wurde ich erstmal nicht begrüßt die Kosmetikern hat bei Whatsapp geschrieben - die Einrichtung und das Licht waren nicht angenehm - Handtücher und Decke waren fleckig - meine Augenbrauen wurden unsauber und nicht gleichmäßig gezupft - die Ausreinigung war nicht sauber, danach hatte ich noch viele Stellen die nicht beachtet wurden - Milie wurde nicht entfernt Und jetzt für mich das wichtigste: Mikrodermabrasion war ein Witz. Die Kosmetikern ist einmal über das Gesicht gegangen, das hat nicht mal 2 Minuten gedauert und hat mir direkt nach der Behandlung erzählt, dass sie sofort einen Unterschied bemerkt ... Auf meine Frage ob ich nach einer Mikrodermabrasion am nächsten Tag zum Sport kann lautete die Antwort Ja ! Nach eigener Recherche darf man 48 Stunden danach keine schweißtreibende Arbeiten machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
kompetentes Personal, sehr angenehme Atmosphäre
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
dila cosmetic

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich dila cosmetic besucht hat.