East Side Bowling

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Koppenstraße 8, 10243 Berlin Koppenstraße 8, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 425 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Abwechslung für die ganze Familie bietet das East Side Bowling. Nahe des S-Bahnhofs Ostbahnhof befindet sich die Einrichtung ganz in der Nähe der East Side Gallery. Hier kommt jedes Familienmitglied auf seine Kosten. Ob Bowling, Billard, Dart, Snooker, Tischtennis, Kicker oder eine Runde Hüpfen auf dem Trampolin. Hier ist alles möglich. Hier kann ein ganzer Abend voll ausgefüllt werden. Auch für das kulinarische Wohl ist hier gesorgt.  Es gibt ein einfach aber modern eingerichtetes Restaurant mit frischem Fassbier und einer großen Auswahl an alkoholfreien Getränken, Mixdrinks, Weinen und Säften. Die Getränke erhalten Gäste im gesamten Center jederzeit. Hier steht ein gut geschultes, freundliches Servicepersonal zur Verfügung. Im East Side Bowling steht den Gästen auch eine Lounge mit Raucherclub und eine SKY-Sportsbar zur Verfügung. Die Angebote im East Side Bowling sind vielfältig. Je nachdem, was geplant ist, lässt sich hier ein tolles Programm zusammenstellen. Im Bowlingcenter werden Feiern ausgerichtet. Vom Kindergeburtstag bis hin zur Firmenfeier arrangieren die Mitarbeiter hier gern einen perfekten Tag oder Abend. Natürlich gibt es Sonderpreise für solche Veranstaltungen. Auch verschiedene Themenabende machen das Bowlen hier zum besonderen Erlebnis. Behindertengerechte Bahnen runden die Gastfreundschaft dieser Einrichtung ab. Es wird dringend geraten, sich Bahnen vorzureservieren und zugleich mit anzugeben, ob ein Tisch im Restaurant reserviert werden soll. Reservierungen werden telefonisch oder auch per Internetformular entgegen genommen. Die Öffnungszeiten des East Side Bowling sind sehr kundenfreundlich. So ist hier täglich von 10:00 und 01:00 Uhr, Freitag und Samstag sogar von 10:00 bis 04:00 Uhr geöffnet.

Empfehlungen

250
581 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
superfreundliches personal, vielen Dank!!!! wir gehen jetzt wieder oefter bowlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
kein besonders ansprechender Laden...Mitarbeiterin bemüht die andauernd fehlerhafte Bahn wieder in Gang zu bringen. Es gibt wesentlich schönere Bowlingcenter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Hat sehr viel Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Ich hatte einen günstigen Gutschein für 6 Personen mit Fingerfood für 2 Stunden erworben. Leider ist die Anlage sehr veraltet, sodass des öfteren viele Kegel schon im Vorfeld umfielen, man konnte diesen Fehler nicht korrigieren und das Personal hat uns auch nicht wirklich weiter geholfen.Das Fingerfood war super.Wir waren uns alle einig dort nicht mehr hinzugehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Unser letztes Bowling im East Side, da das Galeria ja demnächst geschlossen wird- schade. Man merkt die nahende Schließung-wir wechselten einmal die Bahn, da Kugeln nicht zurückrollten. Essen wie immer toll u.reichlich-American Food.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
war kurz vorm Schließen, sehr abgeranzt, Personal unmotiviert und wenig freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles su
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
machen bald zu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Bahn ist etwas älter und es dauert alles etwas. Aber Essen ist prima und auch sonst hat es uns gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
die Anlage ist schon älter und hat ihre Macken , aber der Service ist sehr schnell und freundlich
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
East Side Bowling

So.-Do.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Fr.-Sa.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich East Side Bowling besucht hat.