East Side Bowling

Billardhalle
Koppenstraße 8, 10243 Berlin Koppenstraße 8, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 431 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Abwechslung für die ganze Familie bietet das East Side Bowling. Nahe des S-Bahnhofs Ostbahnhof befindet sich die Einrichtung ganz in der Nähe der East Side Gallery. Hier kommt jedes Familienmitglied auf seine Kosten. Ob Bowling, Billard, Dart, Snooker, Tischtennis, Kicker oder eine Runde Hüpfen auf dem Trampolin. Hier ist alles möglich. Hier kann ein ganzer Abend voll ausgefüllt werden. Auch für das kulinarische Wohl ist hier gesorgt.  Es gibt ein einfach aber modern eingerichtetes Restaurant mit frischem Fassbier und einer großen Auswahl an alkoholfreien Getränken, Mixdrinks, Weinen und Säften. Die Getränke erhalten Gäste im gesamten Center jederzeit. Hier steht ein gut geschultes, freundliches Servicepersonal zur Verfügung. Im East Side Bowling steht den Gästen auch eine Lounge mit Raucherclub und eine SKY-Sportsbar zur Verfügung. Die Angebote im East Side Bowling sind vielfältig. Je nachdem, was geplant ist, lässt sich hier ein tolles Programm zusammenstellen. Im Bowlingcenter werden Feiern ausgerichtet. Vom Kindergeburtstag bis hin zur Firmenfeier arrangieren die Mitarbeiter hier gern einen perfekten Tag oder Abend. Natürlich gibt es Sonderpreise für solche Veranstaltungen. Auch verschiedene Themenabende machen das Bowlen hier zum besonderen Erlebnis. Behindertengerechte Bahnen runden die Gastfreundschaft dieser Einrichtung ab. Es wird dringend geraten, sich Bahnen vorzureservieren und zugleich mit anzugeben, ob ein Tisch im Restaurant reserviert werden soll. Reservierungen werden telefonisch oder auch per Internetformular entgegen genommen. Die Öffnungszeiten des East Side Bowling sind sehr kundenfreundlich. So ist hier täglich von 10:00 und 01:00 Uhr, Freitag und Samstag sogar von 10:00 bis 04:00 Uhr geöffnet.

Empfehlungen

250
552 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Der Preis war unschlagbar, allerdings war das Personal total unterbesetzt und daher war auch kein woran.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Der erste Eindruck(Treppenhaus) war leider nicht der beste. Oben angekommen relativierte sich das. Es war eine gute Bahn, nette Bedienung und gute Musik. Die Fingerfootplatte war sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Es hat einfach nur Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Lecker Essen. Bowling ganz normal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sonntags ist meistens voll, dadurch ist die Bedienung sehr schleppend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Tolle Atmosphäre,super Fingerfood
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Das Angebot an sich war toll und positiv war auf jeden Fall die American Fingerfood Platte. Leider hat unsere Bahn sich ständig verschluckt und somit kam keine Freude beim Spiel auf. Freundlich war jetzt auch nicht so bei den Mitarbeitern angesagt. Wir würden nicht noch einmal kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
super essen. tolle Atmosphäre. nur auf getränke wartet man etwas länger. ich geh immer wieder gern hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Zu lange Wartezeit trotz Reservierung. Getränkebestellung wurde trotz mehrfacher Nachfrage erst nach einer Stunde aufgenommen. 20 Minuten später wurden diese gebracht. Es war sehr voll, Mitarbeiter schienen überfordert zu sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Personal überfordert, übel gelaunt und frech gegenüber Kunden. Essen kam 45 min zu spät. Wollten Getränke haben, keine Chance...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
East Side Bowling

So.-Do.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Fr.-Sa.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich East Side Bowling besucht hat.