Elektro Reibsch Inh. Andreas König

Elektriker
Seumestraße 27, 10245 Berlin Seumestraße 27, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    7:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Den Handwerksbetrieb Elektro Reibsch gibt es bereits seit 1980. Das Unternehmen wurde damals vom Elektromeister Arnold Reibsch gegründet. Bis zur Wende war die Firma vor allem im Bereich Neuinstallation und Sanierung von Elektroanlagen bekannt und hatte ihren festen Kundenstamm. Nach 1990 wurde das Geschäft vergrößert und hatte Kunden in ganz Berlin. Im Jahr 1999 übernahm dann der Elektromeister Andreas König, der bereits seit 1990 als Angestellter bei Elektro Reibsch gearbeitet hatte, die Firmenleitung. Andreas König erweiterte das Sortiment durch die zukunftsweisenden Gebiete der Solartechnik und Elektrosmogvorsorge. Heute arbeitet der Handwerksbetrieb Elektro Reibsch mit vier Mitarbeitern, die sich in ganz Berlin um die Kunden kümmern. Der Betrieb ist eingetragen beim Installationsverzeichnis der Energieversorger Vattenfall und E.ON sowie im Verzeichnis der Senatsverwaltung  Bau- und Wohnungswesen. Eines der Spezialgebieter des Handwerksbetriebes Elektro Reibsch ist die Bekämpfung von Elektrosmog. Leider unterschätzen viele diesen Bereich immer noch. Stell dir mal vor, und zu so einem Fall wurde die Firma wirklich gerufen, in einem Kinderzimmer, direkt neben dem Kinderbettchen steht ein riesiges Aquarium. Darunter und auch neben dem Gerät nur Kabelsalat. Und da fragen sich die Eltern noch, warum ihr Kind so schlecht schläft? Aber auch kleinere elektrische Geräte können bereits Schlafstörungen auslösen. Die Mitarbeiter von Elektro Reibsch sind darauf spezialisiert, den Elektrosmog für dich und deine Familie so gering wie möglich zu halten. Rufe auch Elektro Reibsch, wenn es zum Beispiel darum geht, eine Infrarot-Wärmewellenheizung zu installieren. Damit kannst du bei deinen Heizkosten sparen, bei einem geringen Anschaffungspreis.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Elektro Reibsch Inh. Andreas König

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
7:00 Uhr - 16:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elektro Reibsch Inh. Andreas König besucht hat.