Elsenbar

Essen & Trinken
Elsenstraße 106, 12435 Berlin Elsenstraße 106, 12435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Zwischen Berlin-Kreuzberg und dem Ortsteil Alt-Treptow kannst du der Elsenbar einen Besuch abstatten. Diese Location bietet sich nicht nur dazu an, nach Herzenslust die verschiedensten Speisen auszuprobieren, sondern auch, um gemeinsam mit Freunden oder Kollegen tolle Feierlichkeiten zu erleben. Für Abwechslung ist jederzeit gesorgt, denn die saisonale Speisekarte wird ständig verändert. So hast du die Möglichkeit, die Vielseitigkeit der hauseigenen Spezialitäten zu genießen. Du musst übrigens nicht erst gegen Mittag in der Elsenbar einkehren, denn bereits am Morgen erwarten dich variationsreiche Frühstücksbuffets. Wenn schönes Wetter ist, musst du nicht im Inneren des Restaurants verweilen: Der Außenbereich wurde erweitert, sodass auf der geräumigen Sonnenterrasse zahlreiche Plätze verfügbar sind. Umgeben von einer herrlichen Natur kannst du dann mit deinen Freunden die Köstlichkeiten der Speisekarte verzehren. In der Elsenbar hast du auch die Möglichkeit, die verschiedensten Feierlichkeiten zu veranstalten. Planst du eine Weihnachtsfeier in einem gemütlichen Ambiente oder möchtest du deinen Geburtstag in der Elsenbar verbringen? Nach vorheriger Reservierung ist dies kein Problem. Die Gerichte werden dann auch zu deutlich günstigeren Preisen angeboten. Das bedeutet für dich, dass du nicht nur mit deinen Lieben feiern, sondern auch noch Geld einsparen kannst. Außer am Dienstag hat das Restaurant die gesamte Woche geöffnet. Wenn du die genauen Öffnungszeiten des Restaurants erfahren möchtest, solltest du einmal die Homepage der Elsenbar besuchen. Dort erfährst du auch, ob derzeit Jobs in der Bar verfügbar sind. Vielleicht gefällt es dir in der Elsenbar ja so gut, dass du am liebsten gleich selbst dort arbeiten möchtest.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Elsenbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elsenbar besucht hat.