Emchi Zentrum der tibetischen Medizin

Alternative Medizin
Friedrichstr. 210, 10969 Berlin Friedrichstr. 210, 10969 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    12:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mi.
    Geschlossen
    Do.-Fr.
    12:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Im Emchi Zentrum der tibetischen Medizin in Mitte werden ganzheitliche Behandlungen angeboten. Neben tibetisch-energetischer Massage und Akupunktur gehören Hot-Stone-Anwendungen und Bewegungstherapien zum umfangreichen Angebot.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Optisch eher nicht die Wellnessoase (aber sauber), aber sehr gute Massage, sehr engagiert und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ein entspannendes Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sehr nett, Termine werden eingehalten. Was die Physio nicht geschafft hat, hier habe ich gleich eine Besserung erhalten - werde wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Megaentspannt nach Massage, Magnetresonanz- und Schröpfgläsern wie Nagelmatte. Der Arzt kann was, er hat energetische Hände. Top, ich war zum dritten Mal da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Behandlung durch Schröpfen und die Massage waren toll. Allerdings die Diagnose durch abfühlen des Unterarmes war für mich schon sehr Suspekt. Die mir gesagten Ergebnisse des "Arztes" trafen nicht zu. Ansonsten war alles ok, auch das Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Bitte unbedingt mit U-Bahn fahren, da keine Parkplätze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr intensive und gute Anwendungen, die noch immer nachwirken :-) Ich werde wieder hingehen und kann nur positiv berichten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Anwendung Massage, Schröpfen und Akkupunktur war sehr wirksam und meine Schulterverspannungen sind seither weg.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Emchi Zentrum der tibetischen Medizin

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi.
Geschlossen
Do.-Fr.
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Emchi Zentrum der tibetischen Medizin besucht hat.