Emchi Zentrum der tibetischen Medizin

Alternative Medizin
Friedrichstr. 210, 10969 Berlin Friedrichstr. 210, 10969 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 64 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    12:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mi.
    Geschlossen
    Do.-Fr.
    12:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Im Emchi Zentrum der tibetischen Medizin in Mitte werden ganzheitliche Behandlungen angeboten. Neben tibetisch-energetischer Massage und Akupunktur gehören Hot-Stone-Anwendungen und Bewegungstherapien zum umfangreichen Angebot.

Empfehlungen

250
105 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr freundlich und sehr ansprechend..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Massage war sehr wirksam. Die Atmosphäre war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
die energiemassage ist wunderbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Ich empfinde die Massagen als sehr wohltuend. Für besonders wertvoll halte ich aber die Pulsdiagnose, die schulmedizinische Untersuchungen unterstützen bzw. anregen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Gute Entspannung und endlich eine Massage die geholfen hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hilft gegen Migräne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sanfte stimme, guter druck bei der massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tut einfach gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundlich und super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
war super
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Emchi Zentrum der tibetischen Medizin

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi.
Geschlossen
Do.-Fr.
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Emchi Zentrum der tibetischen Medizin besucht hat.