Fahrschule Moabit

Weiterbildung
Beusselstraße 44,, 10553 Berlin Beusselstraße 44,, 10553 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 5 Kunden empfehlen den Partner!
Sachkundige Fahrlehrer unterstützen dich in der Fahrschule Moabit auf deinem Weg zum Führerschein und so zur unabhängigen Mobilität.

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Frei und unabhängig zu sein, träumt da nicht jeder Mensch von? Den Führerschein zu erwerben, ist ein großer Schritt hin zu dieser Freiheit. Die Fahrschule Moabit in Berlin hilft dir auf dem Weg zur Mobilität. Dort lernst du in modernen Fahrzeugen alle Feinheiten der Straßenverkehrsordnung, die technischen Kniffe der Wagen und natürlich das Fahren selbst. Sachkundige Fahrlehrer unterstützen dich dabei mit Rat und Tat. Sie alle können hervorragende Kenntnisse in der Verkehrspädagogik und dem sicheren sowie umweltschonenden Fahren vorweisen. Egal, ob in deutscher oder in türkischer Sprache: In der Fahrschule Moabit geht das freundliche Team auf deinen individuellen Kenntnisstand präzise ein und entwickelt einen maßgeschneiderten Plan für deinen Weg zum Führerschein. Die Verkehrsverhaltenslehre samt Gefahrenlehre gehört in der Fahrschule selbstverständlich mit zum Lehrplan. Selbstbestimmt mobil zu sein, bedeutet letztlich auch, selbstverantwortlich am Verkehr teilnehmen zu können. Dieses Bewusstsein wird dir in der Fahrausbildung ebenfalls vermittelt.

Zögere nicht mit deiner Anfrage. Die Fahrschule Moabit steht dir sowohl telefonisch als auch persönlich unweit der S-Bahn-Station Beusselstraße zur Verfügung. Das Angebot richtet sich übrigens nicht nur an junge Erwachsene, sondern auch an all jene, die seit vielen Jahren darüber nachdenken, ihren Führerschein zu erwerben. Unter der Woche findet der Theorieunterricht immer in den Abendstunden statt, sodass auch Personen, die tagsüber berufstätig sind, nicht von dem Angebot ausgeschlossen sind. Erfüll dir jetzt deinen Traum von unabhängiger Mobilität. Die Fahrschule Moabit ist dein Sprungbrett zu einem neuen Gefühl der Freiheit. Mit Erfahrung und Expertise helfen sie dir beim Erwerb deines Führerscheins.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Es dauert sehr lange um Termine zu bekommen. Fahrlehrer scheinen auch nicht geduldig zu sein und machen sich große Sorgen um das Getriebe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
derzeit noch keine Beurteilung mögl. da noch keine Leistung in Anspruch genommen wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Evtl notieren, dass die Fahrschule (Nummer 44) Richtung Mitte hinter der Brücke ist und nicht wie Google Maps, auf dem "Industriegelände (Nummer 44 d-f)" (Richtung Autobahn).
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fahrschule Moabit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule Moabit besucht hat.