Fahrschule WIN I GmbH

Kurs
Windscheidstraße 1, 10627 Berlin Windscheidstraße 1, 10627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schnell und sicher zum Führerschein, Fahrkenntnisse auffrischen oder schon mit 17 selbst am Steuer sitzen - das alles ermöglicht die Fahrschule WIN 1 in Berlin Charlottenburg. Führerscheine der Klassen A1, A und A unbeschränkt sowie B werden angeboten, nicht zu vergessen die dazu notwendigen Theoriestunden. Das All-inklusive-Package für Klasse B gibt Sparfüchsen ihre Lappen zum ermäßigten Preis, wer es besonders eilig hat kann sogar innerhalb von 9 Werktagen alle nötigen Unterrichtsstunden und Prüfungen ablegen. Und wer sich schließlich mit schon längst erworbenem Führerschein immer noch unsicher ist, kann die Beratung der Fahrschule in Anspruch nehmen. Neben Auffrischung der theoretischen und praktischen Kenntnisse kann man sich mit den Mitarbeitern gerne auch über seine Ängste im Kontakt mit dem Straßenverkehr und mögliche Lösungen unterhalten. Auch Aufbauseminare für auffällig gewordene Fahrer oder zum Punkteabbau werden angeboten und Frühzünder, die gerne schon vor ihrer eigenen Volljährigkeit zusammen mit einer Begleitperson ihre Fähigkeiten als Autofahrer erproben möchten, sind ebenso willkommen. Die Fahrschüler erwartet ein motiviertes Team von Lehrern, die ihre Arbeit einfach gerne machen. Und egal ob man nun die regulären Theoriestunden besucht, die jeweils an drei Abenden die Woche stattfinden, oder ob man lieber einen Intensiv- oder Ferienkurs belegt - so findet schließlich jeder Zeit, endlich seine Fahrerlaubnis zu erwerben. Mehr zu Preisen und Öffnungszeiten auf www.win1.de.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fahrschule WIN I GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule WIN I GmbH besucht hat.