Strandbad Jungfernheide

Schwimmen
Jungfernheideweg 60, 13629 Berlin Jungfernheideweg 60, 13629 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.
    9:00 Uhr - 19:30 Uhr
    Di.-Sa.
    9:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Ein feiner Sandstrand in idyllischer Umgebung, umrahmt von hohen Bäumen und das mitten in der Großstadt? Gibts nicht? Gibts doch! Im Westen Berlins, im Stadtteil Charlottenburg und nur wenige Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt, liegt das Strandbad Jungfernheide. Eine kleine Oase, abseits des Trubels, erwartet Dich von Mai bis September. An besonders schönen Tagen öffnet die Location auch schon mal im April oder noch im Oktober.  Im traditionellen Strandbad kannst Du Dir nicht nur Liegestühle, Sonnenschirme und Schwimmliegen ausleihen, sondern auch Deine Fähigkeiten im Stand Up Paddeln auf einem Surfbrett unter Beweis stellen. Im durch Bojen abgegrenzten Nichtschwimmerbereich bereitet eine Wasserrutsche selbst kleineren Badegästen größtes Vergnügen. Zusätzlich verfügt das Freibad über einen langen Badesteg sowie eine Badeinsel und lässt somit keine Wünsche offen. Der täglich geharkte und regelmäßig gereinigte Sandstrand bietet aber auch Sonnenanbetern genügend Platz zum Entspannen. Ein Beachvolleyballplatz lässt sportbegeisterte Besucher ebenso wenig zu kurz kommen, wie der im nahe gelegenen Volkspark befindliche Waldhochseilgarten-Jungfernheide. Eine schattige Liegewiese schafft zusätzlich ruhige Rückzugsorte. Die Möglichkeit einer professionellen Massage durch eine Masseurin vor Ort im Freien oder etwas zurückgezogen im modernen Massagebereich, macht aus Deinem Kurzurlaub sogar ein kleines Wellness-Event. Das Restaurant “Teichterrasse” direkt neben dem Badestrand, mit einem Imbiss, einem Café und einem Biergarten mit Panoramablick auf den See sorgt für die kulinarische Stärkung nach dem Baden. Die ganzjährige Öffnung des Lokals ermöglicht Dir auch in den Herbst- und Wintermonaten, die verträumte Atmosphäre am See und das Farbenspiel der Bäume im Wandel der Jahreszeiten zu bewundern.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die angebriesene 10 Karte zu einem Pauschalpreis,wurde erst nach Erwerb Zeitlich begrenzt. Dies empfand ich als Betrug.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Strandbad Jungfernheide

So.
9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.
9:00 Uhr - 19:30 Uhr
Di.-Sa.
9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Strandbad Jungfernheide besucht hat.