Seebad Wendenschloss

Freizeit & Events
Möllhausenufer 30, 12557 Berlin Möllhausenufer 30, 12557 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Frühling naht und somit auch die ersehnte Wiedereröffnung des Strandbads Wendenschloss. Das Freibad an der Dahme lockt mit seinen Sandstränden, Strandkörben und der gemütlichen Gaststätte Zum Seestern. Sonnenanbeter können hier stundenlang am Strand in der Sonne liegen, entweder mit eigenem Badetuch auf dem weichen Sand oder aber in einer gemieteten Liege oder einem Sonnenstuhl und wenn es gar zu heiß wird, kann man sich im kühlen Nass erfrischen. Für diejenigen, die es lieber schattig mögen, besteht die Möglichkeit, sich einen der Strandkörbe oder einen Sonnenschirm auszuleihen. Neben dem Badesee warten aber auch noch andere Unterhaltungsmöglichkeiten auf die Badegäste, denn Tischtennisplatten stehen bereit, am Strand gibt es ein Beachvolleyballnetz und auf den Wiesen kann man die bereitstehenden Basketballkörbe kostenlos nutzen. Große und kleine Kapitäne können darüber hinaus Badeboote für eine Stunde oder länger mieten und am Ende bleibt ja auch immer noch die Beteiligung am Wettbewerb: Wer baut die größte und schönste Sandburg am ganzen Strand? Da Bewegung an frischer Luft und vor Allem das Schwimmen und Baden hungrig machen, wartet das Restaurant Seestern darauf, die Besucher mit seinen Köstlichkeiten zu verwöhnen: Neben dem wechselnden Mittagstisch mit deutscher Hausmannskost stehen kleine Imbisse, Kuchen, kalte und warme Getränke und natürlich Eis auf der vielfältigen Speisekarte.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Seebad Wendenschloss

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Seebad Wendenschloss besucht hat.