Friseur am Trumanplaza

Friseur
Clayallee 171-177, 14195 Berlin Clayallee 171-177, 14195 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Beim Friseur am Trumanplaza finden die Kunden in Zehlendorf einen eleganten Salon vor, bei dem sich in hellen und großzügigen Räumlichkeiten alles um das Thema Haar dreht. Mit Kreativität und guter Laune werden hier Frisurtrends aus der internationalen Friseurszene umgesetzt. Das fachkundige Team hält sich mit Schulungen immer auf dem neuesten Stand und legt den Fokus auf den Wohlfühlfaktor jedes einzelnen Kunden.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Prosecco wurde mir leider nicht Angeboten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so, war ein schöner Tag bei Euch , trotz 30 Grad heißem Wetter :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man kann dort schlecht parken. Die Akustik im dem Laden ist furchtbar, mehr als eine Person sollte nicht reden, was den "Plausch beim Friseur" etwas schwierig macht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es hat keine Beratung stattgefunden, keine Empfehlung bei der Farbwahl gegeben. Auch beim Schnitt wurde nichts besonderes gemacht. Die Farbe ist nicht wirklich schön geworden, so dass ich wohl bald wieder zum Frisör gehen muss. Bei der Frisörin, bei der ich eigentlich einen Termin hatte, kam ich nicht ran. Und wie gesagt, bei der anderen Frisörin hatte man den Eindruck,dass sie nicht wirklich gern den Job macht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wenn man Kunden gewinnen möchte, sollten sich die Mitarbeiter mehr um den Kunden bemühen. So schnell bin ich noch nie "abgefertigt" worden, schade - jedoch war selbst das Kennenlernangebot von Groupon zu viel Geld.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der im Angebot enthaltene Prosecco wurde nicht angeboten, die Kopfmassage hat auch nicht wirklich stattgefunden. Ansonsten war ich mit dem Schnitt und Styling sehr zufrieden. Darauf kommt es ja auch an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal ist sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Haarschnitt, die Strähnen und die schöne Frisur. Ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Abgenervte Mitarbeiterin die offenbar Zoff mit ihrer Kollegin hatte. Es wurde auch nicht dass umgestzt was ich haben wollte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weder Schnitt noch Farbe sind vernünftig geworden. total verschnitten, obwohl vorweg genau gesagt wurde was nicht passieren soll. Farbe war eine absolute Odyssee und dann noch 50 EUR bezahlt, da nach fast fünf Stunden keine Kraft zum Diskutieren mehr da war
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Friseur am Trumanplaza

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friseur am Trumanplaza besucht hat.