Hauptmenü Suchmenü öffnen

Cara-Genusswerkstatt GmbH

Deutsche Küche
Viktoria-Luise-Platz 12A, Berlin, Berlin 10777 Viktoria-Luise-Platz 12A, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wer vom Hunger geplagt durch Berlin streift, oder wer einfach einen schönen Abend mit gutem Essen und guten Freunden verbringen möchte, für den ist das “Gastro Wiesenstein collegium Burbach und Cichos” genau das richtige. Am Viktoria-Luise-Platz liegend fällt sofort die möbilierte Terasse auf, die besonders im Sommer zum Verweilen im Freien einlädt. Aber auch das Innere des Restaurants ist äußerst geschmackvoll eingerichtet und lässt bereits erahnen, das die Speisekarte viel Gutes aus dem schwäbischen Raum zu bieten hat. Als Vorspeise hat man die Qual der Wahl zwischen Salaten, Suppen und kleinen Gerichten. Besonders empfehlenswert, wenn auch nicht nach jedermanns Geschmack, sind die “Schwäbischen Austern”, köstlich zubereitete Schnecken als Ragout oder einfach an Kräuterbutter. Danach fällt die Auswahl schwer, da es so viel Gutes unter den Hauptgerichten gibt. Hier besonders empfehlenswert ist der Schwäbische Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Salatschüssel. Ein guter Beweis, dass der Koch sein Handwerk mehr als versteht. Auch wenn man sich nun schon satt wähnt, sollte man trotzdem unbedingt noch eines der liebevoll zusammengestellten Desserts bestellen. Sie bilden den krönenden Abschluss eines leckeren und stilvollen Essens in angenehmer Umgebung. Wer sich auch hier nicht entscheiden kann, dem sei das Schwarzwälder Parfait mit Kirschragout ans Herz gelegt. Wer nun Lust bekommen hat, weiter Informtionen sowie die gesamte Karte findet man unter: http://www.wiesenstein.de/index.html

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Minuten
Schreckliches, schlechtes Essen; arrogante Bedienung; Essen war nicht einmal den Preis des Groupons wert. Fürchterlicher Fehler.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Stunden
Das Essen war ganz schmackhaft, stimmte aber nicht ganz mit der Beschreibung überein. Mich hat gestört, dass alles in tiefen Tellern serviert wurde. Der Service war sehr freundlich. Achtung: im Tresenraum gibt es mehrere sehr ungemütliche Tische in zugiger Lage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nette Bedienung und leckeres E
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich habe diesen Groupon zweimal erworben und in den Wiesenstein Restaurants Grüner Baum und Victoria-Luise-Platz eingesetzt. Die Leistung war sehr unterschiedlich. Im Grünen Baum war die Brühe kraftlos, lauwarm und fast ohne Einlage. Dafür waren Hauptgericht und Dessert exzellent und Service freundlich. Am Victoria-Luise-Platz war der Service hastig und genervt, die Brühe fantastisch aber Hauptgericht unterwürzt und Dessert einfallsloses Fabrikeis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die angebotenen Gerichte waren gut portioniert. Brühe und Kartoffelsalat sehr schmackhaft. Beim Schweinefilet hatte der Koch das Salz vergessen. Auch haben wir sehr schön gesessen. Einzig unschön: Der Ober war sehr hastig und im Ton eher ruppig. Das hatte ich zunächst dem Groupon zugeschrieben, dann aber auch an anderen Tischen ebenso wahrgenommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundliches Personal und auch sehr leckere, schmackhafte Speisen. Wir haben auch kurzfristig und relativ spät noch einen Termin für unser Groupon Menü bekommen. Ich war später nochmals da und kann nur wieder bestätigen sehr nette Bedienung und auch das Essen war wieder lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Jederzeit sehr gern wieder5 Sterne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Alles super.sehr lecker und vorallem sehr gastfreundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Bedienung hätte netter sein können, Portionen hätten größer sein dürfen. Etwas enttäuschend für uns.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Suppe war lauwarm
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cara-Genusswerkstatt GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cara-Genusswerkstatt GmbH besucht hat.