Gesundheit Therapie-Center

Alternative Medizin
Köpenicker Straße 180,, 12355 Berlin Köpenicker Straße 180,, 12355 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Im Gesundheit Therapie-Center werden neben einer detaillierten Präventionsmedizin auch Behandlungen wie Lipolyse für Gesicht und Körper, Hyalurontherapie, Mesotherapie, Radiofreqzenztherapie zur Behandlung von Falten und weitere ästhetische Anwendungen angeboten.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Einmal und nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr lange Wartezeiten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Leistung entspricht nicht mal den Groupon Preis.. Absolute Reinfall ..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Anzockle hoch zehn! Jede Menge Geld bezahlt und sehr wenig Leistung dafür erhalten!!! Einmal da gewesen, nie wieder! Empfehlung, sie sollten es lassen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Arzt in Eile - Anamese und Aufklärung von Schwester mit wenig Erfahrung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schlechte Beratung und der Arzt geht nicht auf einen ein und sorry, aber sowas inkompetentes habe ich noch nie erlebt! Die haben keine Ahnung von Botoxbehandlungen! Bei mir wurde an der Stirn falsch gespritzt, anstatt, dass die Augenbraue sich anhebt, ist sie weiter nach unten gesunken, selbst ich als Nichtarzt wusste, dass er an der falschen Stelle gespritzt hat!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe die Unterspritzung meiner Stirnfalten nach 12 Tagen reklamiert. Es wurde nur der obere Bereich mit Botox unterspritzt. Als Antwort teilte man mir mit, dass ich eine weitere Behandlung nachkaufen kann. Der Schriftverkehr liegt noch vor, falls Interesse besteht. Einmal und nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Erreichbarkeit per Telefon oder Mail war chaotisch, habe mehrere Mails senden müssen und an mindestens 5 Tagen versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Auch die Anmelde-Situation beim ersten Termin war nicht professionell. Anmeldung nicht im PC gefunden, 1h Wartezeit, unwissende Rezeptionsmitarbeiterin. Die Behandlung war o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja, dass ich mich vom Arzt gut beraten gefühlt habe und ein gutes Ergebnis erhalten habe. Sein praxisteam ist auch sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kein schönes Ambiente. Lange Wartezeit. Keine gute Beratung. War eher Verkaufsgespräch für weitere dort angebotene Dienstleistungen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesundheit Therapie-Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesundheit Therapie-Center besucht hat.