Glaserei B & K GmbH

Hilfsarbeiter
Kuglerstraße 3, 10439 Berlin Kuglerstraße 3, 10439 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Kunden der Glaserei Koch Niederlassung Berlin erwartet ein Familienunternehmen mit den Wurzeln im Jahre 1946. Bereits in der 3. Generation der Familie Koch stößt man hier auf viel Erfahrung, Kompetenz und nur die höchste Qualität. Obwohl sich das Team inzwischen schon auf eine stattliche Zahl von 20 Männern bzw. Frauen erweitert hat, ist es dennoch ein kleines Unternehmen. Doch klein meint keinesfalls eine Verminderung des Angebots oder Services. Denn die 20 Mitarbeiter erbringen eine Leistung von immer 100%. Jeder überzeugt durch sein Fachwissen, seine Hingabe und vor allem dem Wunsch die Kunden glücklich zu machen. Die einzelnen Fachbereiche sind zum Beispiel Autoglas oder Glas am Bau - ein besonders schwieriges Unterfangen. Hierbei werden mittels der modernsten Technik Dächer, Überkopfverglasungen, Fassaden oder auch Brand- und Schallschutzsysteme verarbeitet. Gewöhnliche Wohnraumgestaltung wird einem auch geboten. Wobei das Wort “gewöhnlich” im Handumdrehen zu “außergewöhnlich” wird. Die individuellen Meisterwerke sind nach dem persönlichen Wunsch angefertigt und somit Unikate. Nicht nur Sammler erfreuen sich an diesen Einrichtungsgegenständen. Für den fairen Preis kann auch der einfache Mann / die einfache Frau das Eigenheim aufwerten. Selbstverständlich werden auch die nötigen Reparaturmaßnahmen von uns gemacht, falls mal etwas in die Brüche gehen sollte. Für diverse Kirchen und Institutionen mit Glasrelief bieten wir eigens Restaurationen an. Nach einer Auffrischung der Mosaikfenster werden diese wieder zur Attraktion eines jedem Gebäude.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Glaserei B & K GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Glaserei B & K GmbH besucht hat.