Gorgonzola Club

Italienisches Restaurant
Dresdener Straße 121, 10999 Berlin Dresdener Straße 121, 10999 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Für Liebhaber original italienischer Küche ist der Gorgonzola Club in der Dresdener Straße in Berlin Kreuzberg genau die richtige Wahl, um sich zu erschwinglichen Preisen mit mediterranen Spezialitäten zu verwöhnen. Das kleine Restaurant vermittelt durch seine schlichte und leicht rustikale Einrichtung eine stimmungsvolle und private Atmosphäre, in der man sich rundum wohl fühlen kann. Zusätzlich wird das gemütliche Gesamtbild durch liebevoll gedeckte Tische und eine stilvolle Beleuchtung abgerundet. In lauen Sommernächten kann mein sein Menü im kleinen Hofgarten des Restaurants unter dem Berliner Sternenhimmel genießen. Die umfangreiche Karte enthält von Antipasti bis hin zu klassischen Gerichten wie Pizza und Pasta eine große Auswahl an italienischen Spezialitäten. Zusätzlich werden auf der Abendkarte regelmäßig wechselnde Gerichte angeboten. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Hier finden sich sowohl italienische Weine wie etwa der bekannte Pino Grigio, als auch internationale Tropfen aus Frankreich, Südafrika oder Neuseeland. Wer sich nach dem Hauptgang noch ein Dessert zu seinem Espresso oder Cappuccino gönnen möchte, hat auch hier eine vielfältige Auswahl. Neben süßen Gaumengenüssen wie etwa Tiramisu oder Panna Cotta, kann man sich ebenso an einem reichhaltigen Käseteller gütlich tun, auf dem natürlich auch der Namensgeber des Restaurants, der Gorgonzola, nicht fehlt. Für Spätentschlossene serviert der Gorgonzola Club täglich bis 24 Uhr warme Küche und bietet an Freitagen und Samstagen sogar warme Gerichte bis 2 Uhr in der Frühe an.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Gorgonzola Club

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gorgonzola Club besucht hat.