Via Nova 2

Italienisches Restaurant
Universitätsstraße 2, Berlin, Berlin 10117 Universitätsstraße 2, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 185 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2004 kommen Freunde der gehobenen italienischen Küche im Via Nova II in Berlin voll auf ihre Kosten. Solltest du also ein Liebhaber feiner italienischer Speisen sein und zugleich Wert auf stilvolles Ambiente legen, bist du in dem geschmackvollen Restaurant im Herzen der Hauptstadt genau an der richtigen Adresse. So besticht das Lokal durch eine ganz besondere Architektur und auch die künstlerische Wandgestaltung wird deine Augen garantiert verwöhnen. Doch das Via Nova II ist nicht nur unter optischen Gesichtspunkten ein echter Leckerbissen. Die Qualität eines Restaurants steht und fällt natürlich mit den angebotenen Speisen, doch auch in dieser Disziplin erzielt das italienische Lokal Bestleistungen. Selbstverständlich legt die Küche besonderen Wert auf frische Zubereitung mit hochwertigen Zutaten, sodass auch höchste Ansprüche spielend leicht befriedigt werden. Doch trotz stilvoller Umgebung und hochwertiger Speisen musst du keinen Kredit aufnehmen, um im Via Nova II glücklich zu werden. Denn neben allen bereits genannten Vorzügen zeichnet sich das sympathische Restaurant auch durch eine moderate Preisgestaltung aus.

Nachdem du die imposante Einrichtung des Via Nova II bestaunt hast, wirst du schon beim ersten Blick in die gut sortierte Speisekarte feststellen, dass in diesem Lokal die italienische Küche ganz neu interpretiert wird. Zwar finden sich natürlich auch Pizza und Pasta im Angebot des schicken Restaurants, doch neben diesen Klassikern findest du zum Beispiel auch gegrilltes Hähnchenbrustfilet mit Oliven, Kapern und Sardellen im verlockenden Angebot. Wenn du es eher mit Fisch hältst, ist das feine Seezungenfilet in Butter-Mandelsauce garantiert etwas für dich.

Empfehlungen

250
80 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gute und hochwertige Auswahl beim Brunch. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir können es empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Brunch war okay, sehr einfach gehalten. Für mich teilweise zu fettig das mediterrane Gemüse. Das Auffüllen dauerte sehr lange.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Essen lecker, Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Akustik ist nicht so schön. Sehr laut und der Platz des Büffet`s schlecht gewählt. Wenn man das Lokal betritt steht man direkt davor.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Trotz Reservierung würden wir im Buch nicht gefunden, aber ein sehr netter, umsichtiger Kellner hat uns noch einen Tisch geben können. Das speiseangebot beim Brunch war vielfältig und lecker. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir waren am Sonntag zum Brunchen dort. Keine Einweisung oder Erklärung zum Buffet. Schlechter Service, der Kellner hat uns ignoriert und kam erst nach rufen zu uns. Wir bekamen keine Speisekarte oder Getränkekarte. Das Buffet war auch sehr schlecht, wenig Auswahl an Brot. Nur weiße Minibrötchen, die aber hart wie Steine waren. Einmal und nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.... Kommen gern wieder....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War okay
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Große Buffet - Auswahl, sehr aufmerksamer Service !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Personal ist lieb und aufmerksam. Brunch bietet Abwechslung. Die Auswahl ist reichlich sowohl an kalten als auch an warmen Speisen und Nachtisch. Wie es mit dem neuen Betreiber wird mal schauen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Frühstück war super lecker und toll, liebevoll angerichtet :-)
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Via Nova 2

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Via Nova 2 besucht hat.