Haarstadt Friseursalon

Friseur
Scharnweberstraße 27, 13405 Berlin Scharnweberstraße 27, 13405 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Haarstadt Cut in Berlin Reinickendorf ist ein total außergewöhnlicher Friseur. Hier kann man jedes Detail einzeln wählen. Damit bestimmt man also den Preis selber. Wer eine besonders Pflegeshampoo wünscht, kann das bestellen, wer das Föhnen nicht bezahlen möchte, kann sich die Haare selber föhnen. Eine geniale Idee und für jeden Geldbeutel geeignet, und dazu, die Preise sind obendrein sehr gut. Der Salon ist klassisch, sachlich, hell und freundlich. Es ist an alles gedacht worden, aber der Laden ist nicht überladen. Diese Sachlichkeit und klare Linie zeichnet den Friseursalon aus. Es gibt auch noch nach jedem Besuch beim Haarstadt Friseursalon einen Stempel. Mit acht Stempeln bekommt man einen Haarschnitt umsonst. Das ist ein toller Anreiz! Wer einmal ein bisschen warten muss, weil der Salon permanent von vielen Kunden besucht wird, kann sich mit kalten und warmen Getränken verwöhnen lassen. Selbstverständlich liegen auch immer einige Modezeitungen aus, so dass die eventuelle Wartezeit angenehm überbrückt werden kann. Der Haarstadt Friseursalon Cut& Go ist nicht nur für Damen, sondern auch für Herren und für Kinder geeignet. Wer also mal vorbeischauen möchte, im Haarstadt Friseursalon Berlin, kann sich im Internet die genaue Anfahrt anschauen. Man kann auch per Mail einen Termin vereinbaren. Trau dich neu!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Haarstadt Friseursalon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haarstadt Friseursalon besucht hat.