Hair & Spa Berlin

Haarschnitt
Bismarckstraße 30, 10625 Berlin Bismarckstraße 30, 10625 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer in Berlin auf der Suche nach einem kompetenten Frisör ist, sich aber bisher nicht entscheiden konnte, dem sei das Hair&Spa in Charlottenburg empfohlen. Der Salon liegt zentral, ganz in der Nähe der Deutschen Oper und ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das 8-köpfige Team bietet neben Frisörleistungen für Damen und Herren auch kosmetische Behandlungen und Nagelmodellagen an und das alles zu fairen Preisen. Der Salon ist geschmackvoll eingerichtet mit hellen Möbeln und Blumenschmuck, sodass Kunde und Kundin sich wohlfühlen und entspannen können, der Kosmetikbereich befindet sich in einem kleinen Separee und verfügt über modernste Ausstattung und eine Vielfalt an kosmetischen Produkten von Peeling bis Pflegecreme. Die Produktpalette der Frisöre umfasst neben Waschen, Schneiden, Färben und Tönen auch Hochsteckfrisuren für besondere Anlässe. Zu einer klassischen Kosmetikbehandlung für Gesicht, Hals und Dekolletee gehören u.a. Peeling, Augenbrauen zupfen, Massage von Gesicht und Nacken und eine abschließende Maske. Aber es stehen noch mehr Kosmetikbehandlungen auf dem Programm bei Hair&Spa, so zum Beispiel ein Effekt-Lifting aus Hollywood, ein Diamant-Peeling und eine Greenpeel-Schälkur. Wer seinen Nägeln einmal eine besondere Pflege gönnen möchte, der kann sie entweder verstärken und lackieren lassen oder sie einer Vollmodellage unterziehen. So sehen sie mehrere Wochen perfekt manikürt aus, ohne dass man sich selbst darum Gedanken machen muss.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hair & Spa Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hair & Spa Berlin besucht hat.